Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schamlippenverkleinerung, ist Öffnung unter Klitorismantel normal?

Rosy
Rosy
9.03.2021 · letzte Antwort: 10.03.2021

Hey zusammen:) Mein Eingriff ist jetzt ca 10 Wochen her. Ich bin mir über das Ergebnis sehr unsicher.. deswegen bin ich über ehrliche Meinungen sehr dankbar! Wenn ich meinen Klitorismantel anhebe, dann ist da so eine Art Öffnung zu sehen. Ist das normal ? Kann man daran noch was ändern ? Meine Ränder sind relativ hart, also wenn ich mit dem Finger drüber gehe, sind die Ränder deutlich spürbar. Kann sich daran noch was ändern? Vielen Dank!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 10.03.2021
Beste Antwort
Sieht alles gut aus, weniger Sorgen machen!
Leicht massieren, Narben werden noch weicher. Sie haben gerade erst den Höhepunkt der Narbenquellung hinter sich.
Grüße
RGH
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 28.08.2021
Bauchdeckenstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 26.12.2015
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 6.06.2022
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 4.06.2022
Schamlippenverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 22.04.2022
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 15.08.2023
Schamlippenverkleinerung
4 Antworten, letzte Antwort: 16.10.2015
Schamlippenverkleinerung
7 Antworten, letzte Antwort: 26.10.2020
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 27.06.2023
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 29.09.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten