Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schamlippenverkleinerung

Monibach7709
12.08.2023 · letzte Antwort: 15.08.2023

Hallo ich hatte vor 5 Tagen eine Schamlippenverkleinerung. Schmerzen hab ich kaum welche und ich dusche die Wunde nach jedem Toiletten Gang ab und benutzt eine Salbe und verwende jedes Mal eine neue Kompresse. Ich bewege mich so wenig wie möglich und nehme die Hygiene sehr ernst. Ich habe es 3 Tage lang gekühlt jedoch ist die Schwellung nicht zurück gegangen. Meine Klitoris ist 20 mal so groß als wie normal. Kann mir jemand sagen ob das normal ist und ob das so gut heilen wird? Die Naht blutet nicht, ich habe nur leider meine Periode bekommen.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo,
Das ist nicht ungewöhnlich, kontaktieren Sie trotzdem Ihren Chirurgen / in.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 6.06.2022
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 4.06.2022
Schamlippenverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 22.04.2022
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 27.06.2023
Schamlippenverkleinerung
Ohne Antworten
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 24.02.2022
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2024
Schamlippenverkleinerung
4 Antworten, letzte Antwort: 16.10.2015
Schamlippenverkleinerung
7 Antworten, letzte Antwort: 3.12.2012
Schamlippenverkleinerung
4 Antworten, letzte Antwort: 11.09.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten