Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schamlippenverkleinerung

Ellabella67
26.01.2022

Hallo Meine op ist jetzt genau 7 Tage her und mache mir etwas Sorgen. Während die eine Seite gut verheilt sind auf der andern so komische knubbel entstanden die auch weh tun. Ich habe das Gefühl es wäre entzündet oder das die Naht daran schuld ist. Ich war schon bei meinem Arzt der meinte sieht Normal aus. Antibiotikum habe ich schon eingenommen. Hätte gerne eine zweite Meinung dazu. Lg

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 6.06.2022
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 4.06.2022
Schamlippenverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 22.04.2022
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 15.08.2023
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 27.06.2023
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 24.02.2022
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2024
Schamlippenverkleinerung
4 Antworten, letzte Antwort: 16.10.2015
Schamlippenverkleinerung
7 Antworten, letzte Antwort: 3.12.2012
Schamlippenverkleinerung
4 Antworten, letzte Antwort: 11.09.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten