Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruststraffung mit liposuction

Talu
1.10.2023 · letzte Antwort: 3.10.2023

Hallo Bei mir wurde vor knapp vier Wochen die Brust gestrafft über die Brustwarze. Mit Angleichung der Brustwarzen. Dann wurde noch ein Aufbau mit Fett aus den Oberschenkeln und Bauch vorgenommen. Mir wurden 2 l abgesaugt und jeweilig 200 ml eingebracht . Mehr Infos habe ich nicht. Nun zu meinem Problem bzw ich bin beunruhigt . In der eine Brust habe ich über der Brustwarze einen ovalen Knoten der schmerzt nicht! Aber es beunruhigt mich sehr. Die Brust ist schon relativ weich ( um die Brustwarze wurde mit auflösbaren Fäden genäht. Die andere Brust ist großflächiger noch hart . Ist denn das normal nach knapp vier Wochen? Und der knoten in der anderen Brust ? Den sieht man auch etwas von außen also nicht per blauer Fleck sondern Beule aber ganz minimal. Ich war Anfang der Woche natürlich beim PC bzw der Arzt der die Nachuntersuchung macht . Er meinte man muss abwarten und manchmal können Öl Zysten auftreten bei Frauen Ü 25 naja das bin ich natürlich. Aber es wäre für solch eine Bildung zu früh.. Ich soll abwarten … Ich mache mir aber Sorgen . Finde es auch leider etwas schade das nicht der PC der operiert hat die Nachsorge macht:( Danke für ihre Antwort Die besorgte

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Klaus Ueberreiter und Dr. med. Ursula Tanzella
2 Standorte in Berlin, Brandenburg... . 3.10.2023
Sie müssen mindestens drei Monate nach der Op abwarten. Vorher haben sie kein weitgehend endgültiges Ergebnis. Bisher klingt nichts beunruhigend.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Klaus Ueberreiter
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten