Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.11.2020 · Update 30.09.2023

Endlich größer und voller durch Brustvergrößerung mit Eigenfett

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.290 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Endlich größer und voller durch Brustvergrößerung mit Eigenfett
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

hatte kleine Brust und wollte schon mit 18 mit implantaten vergrößern. aus angst vor kapselfibrose hab ich es nicht gemacht.. jetzt dann bei dr. dunda nach sehr genauer beratung und 3d simulation eine brustvergrößerung mit eigenfett durchgeführt mit etwa 280ml pro seite und ich bin tatsächlich überrascht und glücklich wie gut das ergebnis geworden ist auch wenn etwas wieder abgeschwollen ist.. einzig unangenehme sind die schmerzen an den beinen durch die blauen flecken bei der fettabsaugung fazit: tolles ergebnis durch dr dunda und das ohne implantate !!!!!!!

4

Kommentare (4)

Hallo
Wie lange ist der Eingriff denn her?
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für die tolle Bewertung. Gerade bei Brustvergrößerungen mit Eigenfett gibt es viele Frauen die gerne mehr Information und vorallem Erfahrungsberichte haben wollen. Es freut uns, dass Du so zufrieden bist.
Lass es Dir gut gehen
Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Welche Größe hattest du vorher und wieviel aktuell? Wie lang ist der Eingriff her?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das würde mich auch interessieren - es ist zwar jede Brust unterschiedlich aber interessant finde ich es trotzdem
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.