Brustvergrößerung in der Mannheimer Klinik: Vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt

Brustvergrößerung in der Mannheimer Klinik: Vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt

SaraPünktchen

Vom ersten Moment an habe ich mich in der Klinik sehr wohl und gut aufgenommen gefühlt. Meine Ausgangslage war bedingt durch eine starke Asymmetrie sehr kompliziert, beim Beratungsgespräch habe ich mich dahingehend sehr gut beraten gefühlt. Ich konnte bereits einen Tag nach der OP das Ergebnis sehen und es gefällt mir sehr. Sara

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Uli

Herzlich Willkommen Sara und vielen Dank für Deine Bewertung!
Es freut uns, dass du Dich gut aufgehoben gefühlt hast und mit dem Resultat so zufrieden bist.
LG Uli und das Estheticon Team

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe