Dr. Matthias Christ

Dr. Matthias Christ

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Hölzengraben 2, Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt innerhalb 1 Woche
Dr. Matthias Christ
Dr. Matthias Christ
Noch keine Bewertungen

Information

  • 156 Profilaufrufe

Dr. Matthias Christ betreibt eine Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Kaiserslautern. Der studierte Mediziner und Zahnmediziner absolvierte seine Facharztausbildung zum Mund-, Gesichts- und Kieferchirurgen an der Kopfklinik des Universitätsklinikums Heidelberg und an der MKG-Klinik in Ludwigshafen.

1999 ließ er sich in seiner eigenen Praxis nieder und seit dem Jahr 2000 ist er Belegarzt für MKG-Chirurgie am Westpfalzklinikum Kaiserslautern. Dr. Christ nimmt regelmäßig an Weiter- und Fortbildungen teil und hält auch selbst Fortbildungsveranstaltungen.

Dr. Matthias Christ pflegt eine enge Zusammenarbeit mit den überweisenden Zahnärzten und übernimmt über deren Behandlungsspektrum hinausgehende Eingriffe. Im Bereich der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie bietet er dabei das Einsetzen von Implantaten, Laserbehandlungen, Wurzelspitzenresektionen, Weisheitszahnentfernungen und Prophylaxe an. Ferner können in der Praxis Erkrankungen der Mundschleimhaut und der Kiefergelenke behandelt werden.

Weitere Leistungen bietet Dr. Christ im Bereich der Gesichtschirurgie an. Zu diesen gehören die ästhetische Gesichtschirurgie, Augenlidstraffungen um Tränensäcke oder Schlupflider zu entfernen, Narbenkorrekturen, rekonstruktive Gesichtshautchirurgie und Faltenbehandlung mit Fillern wie Hyaluronsäure sowie Laserhaarentfernung. Bei Behandlungen, die unter Narkose durchgeführt werden, sind Anästhesisten des MVZ Westpfalz in Landstuhl vor Ort, um die Patienten zu betreuen.

Vor jedem Eingriff werden die Patienten in der Praxis von Dr. Matthias Christ ausführlich aufgeklärt und informiert und dabei stets in Entscheidungen miteinbezogen. Das gesamte Praxisteam hat langjährige Erfahrung und ist eingespielt im Umgang mit den Patienten. In den freundlich eingerichtet Praxisräumen sollen sich Patienten wohl fühlen und eine möglichst schonende Behandlung erfahren.

Hinter und neben dem Praxisgebäude befinden sich zahlreiche Parkmöglichkeiten, sodass die Anreise mit dem PKW bequem erfolgen kann.

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Bitten Sie Dr. Matthias Christ um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!