Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.11.2018 · Update 24.09.2023

Wunderschöner Bauch durch Bauchdeckenstraffung mit Nabel versetzen

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Wunderschöner Bauch durch Bauchdeckenstraffung mit Nabel versetzen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich nach 17 Jahren entschlossen meinen Bauch operieren zulassen.Ich habe eine Bauchdeckenstraffung mit Nabel versetzen und Muskel vernähen bekommen. Nun 6 Wochen post Op, kann ich mein Glück immer noch nicht fassen. Frau Dr. Kalinova hat mir einen wunderschönen Bauch gezaubert. Sie hat mir meine Lebensqualität zurück gegeben. Ich kann nicht oft genug „Dankeschön“ sagen.Außerdem möchte ich mich für die wirklich tolle Pflege und Fürsorge in der Klinik bedanken. Die Schwestern egal ob am Empfang oder direkt in der Klinik waren alle sehr nett und haben immer ein Lächeln auf den Lippen für ihre Patienten gehabt. Ich kann die Brandeis Klinik nur empfehlen. Ich habe ein neues Leben geschenkt bekommen.... Danke für alles!

14

Kommentare (14)

Sieht super aus. Hast du ein Vorherbild? Und was musstest du zahlen? LG Ines
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, erstmal Kompliment, sieht wirklich toll aus. Ich habe am 22.08. meinen Termin bei ihr und bin sehr nervös. Habe mich jetzt nach 14 Jahren dazu durchgerungen es operieren zu lassen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön ? ich wünsche Dir ganz viel Glück ?! Es war die beste Entscheidung meines Lebens ....??????Sie ist eine Künstlerin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine Daumen sind gedrückt ?viel Spaß mit deinem neuen Bauchi! LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen lieben Dank ? habe jetzt doch schon etwas Angst davor aber freue mich auch sehr auf das Ergebnis hinterher. LG Anja
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ging mir nicht anders... aber es hat mein komplettes Selbstwertgefühl verändert. Ich liebe ihn und bin sehr glücklich über diesen wunderschönen Bauchi... ich wünsche Dir das, das Ergebnis deinen Wünschen und Träumen entspricht. Und eine tolle Wundheilung ??????
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Du bist echt lieb und machst mir Mut. Werde auf jeden Fall berichten. Tausend Dank ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja da bitte ich drum.? Du wirst es nicht bereuen. Nur eins noch mit auf den Weg..... schone Dich danach wirklich!!! Deine Wundheilung wird es Dir danken. ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ?
Jetzt sind zwei Wochen nach der OP vergangen und ich nur glücklich, dass ich den Eingriff habe machen lassen. Gestern zur Wundkontrolle gewesen und alles super. Klar ist alles noch geschwollen und bin noch eingeschränkt aber war ja auch eine große OP. Möchte dir nochmals danken für die positive Bestärkung. Klinik, Ärzte und Personal so super. Tausend Dank
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo?, ich freue mich für Dich das alles so gut gelaufen ist! Schone Dich einfach weiter und Du wirst so unendlich glücklich bleiben mit Deinem neuen Bäuchlein ? Wenn ich überlege... meiner hat tatsächlich in einem Monat, seinen ersten Geburtstag ?.
Ich würde die Ärztin, die Klinik und vorallem die Schwestern immer wieder empfehlen. ??? ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit Deinem neuen Bäuchlein ?LG Ivy
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo IvyAvery, darf ich fragen in welcher Klinik und bei welchen Arzt Du Dich operieren lassen hast? Liebe Grüße Alexandra
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Alexandra, natürlich darfst Du fragen.
Ich war in Prag in der Brandeis Clinic bei Frau Dr Kalinova! Sie hat mir diesen wunderschönen Bauch gezaubert ?
Liebe Grüße Ivy
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Ivy, ich danke Dir von Herzen. Bist Du über eine Agentur gegangen oder hast direkt bei der Brandeis Klinik den Termin vereinbart? Liebe Grüße Alex?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich glaube es geht von Deutschland aus nur über Cosmetic OPs. Aber auch da habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Sie waren unheimlich lieb (auch wenn ich ziemlich aufgeregt war) ich habe mich wirklich, egal ob das im Vorfeld Cosmetic OPs war oder später das Krankenhaus mit den lieben Schwestern und natürlich Frau Dr. Kalinova...gut aufgehoben gefühlt. LG Ivy ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.