Herzenswunsch erfüllt durch Bauchstraffung nach 2 Schwangerschaften und großem Gewichtsverlust

Herzenswunsch erfüllt durch Bauchstraffung nach 2 Schwangerschaften und großem Gewichtsverlust

bambi

Ich hatte nach 2 schwangerschaften und grossem gewichts verlust einen wirklich hässlichen bauch.ich habe mich nach 15 jahren schämen und unglücklich sein entschieden nach tschechien zu Dr.kufa zu fahren um mir meinen herzenswunsch erfüllen zu lassen.
Ich war sehr aufgeregt aber das gefühl verflog als ich die klinik betrat.Alle sind super nett und einfühlsam.Ich fühle mich super aufgehoben da können sich die schweizer kliniken eine scheibe davon abschneiden.Dr Kufa weiss was er tut ich habe ihm blind vertraut und wurde nicht enttäuscht!das foto habe ich 8 stunden nach der op gemacht.ich würde jeder zeit wieder zu Dr.kufa gehen!

Beiträge anzeigen21 Beiträge ausblenden21
Anonym45

Tolles Ergebnis! Ich habe mich auch lange geschämt... ich hatte am 6.11.17 meine OP (ohne Bauchmuskelstraffung) und habe in Luxemburg 3431Euro gezahlt... mit einer Übernachtung Viel Spaß und neue Lebensfreude mit dem neuen Bauch ✌️

Die Antwort anzeigen 9
bambi

ich habe 3 nächte in einem einzelzimmer in der klinik verbracht und habe nach 7 tage nach der op einen abschluss termin alles inkl. im preis

bambi

Kanst du schon wieder sitzen.

Antwort an bambi
Anonym45

Hallo Bambi, Ja das konnte ich am nächsten Tag schon... musste ja im Auto heim gefahren werden... allerdings habe ich das Rückenteil ein gutes Stück nach hinten gemacht... das ging von Tag zu Tag besser... ich gehe auch viel Spazieren um die Thrombose Gefahr zu minimieren...

Antwort an Anonym45
bambi

ja das mache ich auch aber tut mir schon noch weh allerdings nur die muskeln die nähte tun mir gar nicht weh.

Antwort an bambi
Anonym45

Ah dann liegt das bei Dir an der Muskelstraffung! Die hatte ich ja nicht... aber mein Arzt sagte mir im Vorfeld das es mehr schmerzt mit der Muskelstraffung... die Naht fängt bei mir an zu jucken... bin Mega auf Samstag gespannt...

Antwort an Anonym45
bambi

Ok ja jucken kommt ja auch noch:)ja die muskelstraffung ist heftig..aber ich wollte es unbedingt und das resultat überwiegt:))

Antwort an bambi
Anonym45

Ja klar! Wenn es bei mir nötig gewesen wäre hätte ich das auch gemacht, da ich nie Schwanger war und viel Sport mache seit dem abspecken war das nicht nötig bei mir...

Antwort an Anonym45
bambi

die muskelstraffung war nur wegen den schwangerschaften ich mache selbst auch sehr viel sport:)lg alles gute dir.

Antwort an bambi
Anonym45

Ja ist immer so wenn man Kinder bekommen hat... ich finde es toll! Dir auch weiterhin alles gute ?

Toffee

Hallo
Das ist ja super schön geworden. Habe am Montag den 27.11. ebenfalls eine OP . Venushügelstraffung und Unterbauchstraffung mit Fett absaugen.
Bin schon total aufgeregt und habe auch Angst. Hattest du auch Angst? und wie bist du damit umgegangen?
Bin auch so gespannt über das Ergebniss.
So wie ich kann werde ich Bilder reinstellen.
lg

Die Antwort anzeigen 10
bambi

hi ich hatte riesen grosse angst man darf es nicht unterschätzen es ist eine grosse op ich bin 3 stunden operiert worden.ich hatte eine bauchmuskelstraffung fettabsaugung an bauch und hüfte und die straffung.ich hatte am ersten tag nach der op heftige schmerzen heute am 2.tag ist alles viel besser:)toi toi und viel glück für deine op ich freue mich schon aufs bikini:))

Antwort an bambi
Toffee

Danke Für die schnelle Antwort. Und ich glaube dir das du ein neues Lebensgefühl hast. Das werde ich bestimmt auch haben
lg

Antwort an Toffee
bambi

ich wünsche dir alles gute und viel kraft.lg

Antwort an Toffee
bambi

wo lässt du dich operieren?lg

Antwort an bambi
Toffee

Hallo bambi
Ich lasse mich in Düsseldorf bei Priv.-Doz.Dr.med. Marta Markowicz operieren. Soll eine hervorragende Chirurgen sein. Hatte auch gleich vertrauen und ein gutes Bauchgefühl bei ihr.
Sie hat mich gut beraten und mir gesagt , was gemacht werden muss, um ein schönes Ergebnis zu bekommen
lg

Jitka

Liebe Toffee, wir drücken Ihnen die Daumen für die anstehende OP! Ihre Angst ist verständlich, es geht ja um eine OP! Aber das Gefühl nach der OP wird bestimmt alles ersetzen!
Viel Glück!
Jitka

Antwort an Jitka
Toffee

Danke
Melde mich nach der OP mit Fotos

bambi

immer ans bikini denken!:))

bambi

hi toffee hast du die op gut überstanden?lg

Antwort an bambi
Toffee

Hallo Bambi , ja habe alles gut überstanden. OP und die Heilung läuft perfekt. Bin super zufrieden. War heute zur Nachkontrolle, habe immer noch etwas Wundschmerz.
Lieben Gruß

Danke Dr.Kufa für mich fängt ein neues Leben an.

bambi

Danke Dr.Kufa für mich fängt ein neues Leben an.

hi leute tag 5 ich bin schon wieder…

bambi

hi leute tag 5 ich bin schon wieder relativ fit mache sehr ausgedehnte spaziergänge duschen geht auch schon ziemlich gut.optisch sieht der bauch unverändert aus fast nicht blau und ganz wenig geschwollen.ich hoffe ich kann denen mut machen die es noch vor sich haben:)

nun sind 6 wochen vorbei und ich bin super…

bambi

nun sind 6 wochen vorbei und ich bin super glücklich:)ich würde es sofort wieder tun.der Bauch ist super flach schwillt nicht mehr an und ist aber noch etwas taub:)
Ich gehe jeden tag so viel es geht und zusätzlich noch 1stunde auf dem laufband nicht joggen!nur normal gehen,also zügig )

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
SilviaSS

Hallo , wollte mal fragen wie es dir heute geht ? War wärend der OP ein Narkosearzt dabei ? Kamen noch weitere Kosten auf dich zu ? Wie schnell hast du einen Termin bekommen ? Kann man in der nähe günstig Übernachten ?Über eine Antwort würde ich mich freuen :-)

Die Antwort anzeigen
bambi

hi sorry das ich erst jetzt schreibe ja klar war ein narkose arzt mit dabei.die kosten für die weiteren übernachtungen nach deinem klinik aufenthalt kommen noch dazu aber es gibt rund herum günstige möglichkeiten.beim termin kann ich dir sagen auf dr.kufa wartest du im schnitt 4-6 monate..und zuletzt mir geht es super ich hab ein neues leben:)ich gehe schwimmen ins fitness und habe keinerlei einschränkungen.lg bambi
Ich kann dir diese klinik aus vollster überzeugung empfehlen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe