Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.03.2021 · Update 9.10.2023

Liposuktion bei Dr. Kupka, Karlsbad

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.500 €

Über den Spezialisten

MUDr. Tomáš Kupka
MUDr. Tomáš Kupka
Bewertung:
Liposuktion bei Dr. Kupka, Karlsbad
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ausgangslage: nach 2 Schwangerschaften hat sich eine Fettschicht auf dem Bauch entwickelt, die mit Ernährung und Sport nicht beseitigt werden konnte.Entscheidung: FettabsaugungDas ganze Prozess wurde bei Dr. Kupka in Karsbald, Tschechien gemacht. Ein sehr netter Arzt. Kann gut deutsch und erklärt alles verständlich. Die Beherbergung war auch super. Die Krankenschwester vor Ort sind sehr aufmerksam und schauen ständig nach einem. Eine TOP Behandlung. Ergebnis nach 10 Tage: ziehe Bilder (vorher und nachher). Sehr zufrieden. Auf jeden Fall empfelenswert. Sehr vertrauenswürdig.

2

Kommentare (2)

Hallo kadr7064481,
Nach drei Schwangerschaften sieht mein Bauch ähnlich aus und überlege auch eine Fettabsaugung machen zu lassen. Ich habe schon Kontakt mit Dr. Kupka aufgenommen. Wurden auch an den Oberschenkeln bei dir Fett abgesaugt?
Sieht echt toll aus.
LG
Contri
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo kadr7064481
Darf ich fragen, wie du jetzt nach 18 Monaten noch zufrieden bist?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Oberschenkelstraffung+Fettabsaugen

Nach meiner Bauchdeckenstraffung im Oktober 21 habe ich im Mai 22 meine Oberschenkel machen lassen. Es wurde Haut entfernt, gestrafft und Fett abgesaugt .Das Ganze habe ich natürlich wieder bei Dr. Von Braunmühl machen lassen. Und wie schon...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.