Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.10.2016 · Update 13.09.2023

Professionelle Fettabsaugung und Bauchstraffung bei Prof. Sinis

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Professionelle Fettabsaugung und Bauchstraffung bei Prof. Sinis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war Mitte Januar bei Prof. Dr. med. Nektarios Sinis zum Beratungsgespräch Anfang war ich Skeptisch weil es wahr meine erste besuch bei einem Schönheitspraxis Aber mit einem Freundlich und Herzlichen Empfang habe ich mich Anfang an Wohl Gefühlt Nach dem der Herr Dr.Sinis mich Aufmerksam zu gehört hat .Dann begann er Seher Sachlich und Professionell Über mögliche Optionen mich zur Informieren . Ende der Gespräch stunde Wahr meine Fragen alle Beantwortet und ich habe mich für eine OP Entschieden. Innerhalb Eine Woche Habe ich OP Termin bekommen . OP .wahr Seher Erfolgreich . Aufmerksamer und Erfahrene Team von Herr Prof. Dr. Sinis hat mir einem Angenehme Aufenthalt in der Klinik Ermöglicht. Eine Herzlichen DANK an Team von Heer. Prof. Dr. Sinis Behandlung und Nach Kontrolle nach dem OP wahr Regelmäßig und Fürsorglich. Nach dem ich Entlassen worden bin musste ich regelmäßig An Dr. Sinis Nachricht Schicken weil Ich zu hause keine begleite Person Gehappt habe. Da merk Mann was für eine Aufmerksamer und Mitdenkende ARTZ und MENSCH der Ist Heer. Prof. Dr. Sinis ist. Ersten bis Letzten tag wahr bei Heer. Prof. Dr. Sinis Alles Seher Angenehm und Professionell Ich werde Jeden weiter Empfehlen. Heer. Prof. Dr. Sinis ich Wünsche Ihnen alles gute und weiter hin viel Erfolg Ich Danke Ihnen

2

Kommentare (2)

Hallo Xman, danke Dir, ich finde echt super, dass sich Herr Doktor um die Patienten so gut kümmert :-) Hättest Du vielleicht einige Vorher-Nachher-Fotos? Vielen lieben Dank :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja! Wo sind die Fakten, dass solche Bewertungen keine Fake sind? Man kann ja sich so selbst gut vermarkten! ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Toller Arzt - tolles Ergebnis
Ich kann Dr Heitland mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Er ist sehr kompetent und freundlich. Ebenso sein Team. Auf meine Wünsche und Vorstellungen wurde sehr gut eingegangen! Und das Ergebnis meiner Fettabsaugung ist spitze.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.