Dr. Dr. med. Jens Höllering

Dr. Dr. med. Jens Höllering

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Stembergstraße 38-40, Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Dr. Dr. med. Jens Höllering
Dr. Dr. med. Jens Höllering
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. Dr. Jens Höllering ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Implantologie. Er ist Leiter und Gründer des Kopfzentrums Sauerland in Arnsberg.

Dr. Dr. Höllering studierte von 1977 bis 1984 Humanmedizin und Zahnmedizin in Kiel und absolvierte anschließend die Facharztausbildung. Danach arbeitete er an der Ohio State University in den USA und ließ sich schließlich, zurück in Deutschland, 1992 in eigener Praxis, dem Kopfzentrum Sauerland, in Arnsberg nieder.

Zusätzlich zu seiner Facharztausbildung schloss Dr. Dr. Höllering einen Master of Science in Implantologie sowie einen Master of Science in Ästhetischer Gesichtschirurgie ab. Somit verfügt er nicht nur über jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, sondern auch über umfangreiche zusätzliche Qualifikationen.

Dr. Dr. Höllering bietet in seiner Praxis verschiedene gesundheitlich erforderliche Behandlungen an, wie beispielweise Weisheitszahnentfernungen, Rekonstruktionen nach Kieferbrüchen oder die Entfernung von bösartigen Veränderungen der Gesichtshaut.

Des Weiteren ist er aber auch auf ästhetische Korrekturen im Gesicht spezialisiert, die sowohl operativ als auch nichtoperativ erfolgen können.

Dazu zählen beispielsweise Faltenreduktionen mittels Botulinumtoxin oder Hyaluronsäure, aber auchFadenliftings oder Behandlungen mit dem Microneedling, die allesamt - aber mit unterschiedlichen Schwerpunkten - für eine Verjüngung des Gesichts sorgen.

Ferner können verschiedene Arten von operativen Liftings vorgenommen werden, z. B. ein Facelift oder auch ein Stirn- oder Brauenlift. Ebenfalls sind Ohrkorrekturen für Menschen, die unter abstehenden Ohren oder Fehlbildungen leiden, möglich.

Dr. Dr. Höllering und sein Team beraten und behandeln die Patienten mit höchster Zuverlässigkeit und Sachkompetenz. Durch regelmäßige Fortbildungen aller Mitarbeiter, dem Einsatz modernster Technologien und Verfahren sowie einer Infrastruktur auf dem aktuellen Stand kann eine hohe Qualität der Behandlung und Versorgung gewährleistet werden.Besonderes Augenmerk wird u. a. auch auf die Hochwertigkeit aller für die Schönheitsbehandlungen verwendeten Produkte gelegt.

Die Patienten werden ausführlich beraten und im eigenen OP-Zentrum behandelt. Anschließend können sie sich für eine rasche und angenehme Genesung ins eigens eingerichtete Patientenhotel begeben, das besondere Komfortleistungen bietet.

Das Kopfzentrum Sauerland befindet sich in Arnsberg-Neheim, etwa 13 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Neheim-Hüsten entfernt. Parkplätze gibt es hinter dem Haus.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.