Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.01.2018 · Update 10.10.2023

Extrem zufrieden mit Liposuktion, athletic Modulation

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Extrem zufrieden mit Liposuktion, athletic Modulation
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Bei mir ging es nicht primär um die Fettabsaugung am Bauch. Mein Wunsch war die Hervorhebung meiner Bauchmuskeln also ein deutlich sichtbarer Six Pack. Diese spezielle Methode nennt sich athletic modulation und wird in Deutschland nur von Professor Dr. Med. Nektarios Sinis durchgeführt. Ich bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis, mein Six Pack dank Professor Dr. Med Nektarios Sinis professioneller Arbeit, passt nun perfekt zu meinem athletischem Körper. Vielen Dank Herr Doktor! Empfehlungen meiner seits gehen sofort an Sie. Top Arzt der sich Zeit für seine Patienten und deren Wünsche nimmt. absolut empfehlenswert!

14

Kommentare (14)

Sorry, sieht echt heiß aus ?☺️?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow ! Top
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, sieht wirklich toll aus. Hast du auch die Bruste beim Arzt machen lassen?
Lesja
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
same here ....hatte die op auch vor 2 Monaten - mega. wie ist denn bei dir ein Jahr später?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow, wieder Werbung für Herrn Dr. Sinis. Stimmt nicht, Herr Dr. Graf von Finckenstein (Starnberg) macht das auch. Zudem ist der Bauch eingezogen dann noch Perücke auf, ups. Warum glauben viele User das überhaupt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
und? was heisst Werbung - er ist einfach gut und das darf man hier doch kommunizieren, oder etwa nicht??? ich dachte, dafür ist das portal gedacht? was ist Dein Problem, Linda???
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Du, ich möchte die Kompetenz des Arztes nicht infrage stellen. Auffällig ist nur, dass sehr viele Bewertungen viel zu kurz waren. Nur eine Empfehlung ohne Op Verlauf etc.. er soll auch ein Medienmensch sein.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe meine BEWERTUNG für ihn lang und ausführlich geschrieben, bei einem anderen bewertungsportal sogar zu ausführlich. Da wurde mir wiederum unterstellt aus pr Zwecken zu handeln. ich habe fotos etc von der OP , außerdem macht er selbst soviel auf Instagram, er hat das gar nicht nötig . versuch mal einen Termin bei Sinis zu kriegen, der ist voll bis oben hin. und das zu Recht. Diese Unterstellungen manch mal sind einfach nur fehl am Platz. Was heisst schon Medienmensch. weil er sein KNOW HOW im tv WIEDERGIBT? ja und? ist doch gut, wenn jmd so offen seine Methoden kommuniziert - wie er eben nur Vorzeigearbeit leistet....nix zu verbergen hat. was bitte ist daran negativ????
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Prof. Dr. med. Nektarios Sinis
Prof. Dr. med. Nektarios Sinis
DANKE ? DASS SIE AUF SOLCHE KOMMENTARE ÜBERHAUPT ANTWORTEN!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Prof. Dr. med. Nektarios Sinis
Prof. Dr. med. Nektarios Sinis
Liebe Linda! Ich habe mir nun ein wenig Zeit gegönnt und mir ihre Kommentare auf Estheticon mal angeschaut. Was treibt sie eigentlich dazu, generell so negativ andere Beiträge hier im Forum zu kommentieren? Wenn eine zufriedene Patienten hier an dieser Stelle Werbung für mich macht, dann frage ich mich: Wurden sie dann etwa von meinem sehr geehrten und geschätzten Kollegen Herrn Doktor Graf von Finkenstein engagiert? Ich glaube nicht. Genauso wie er das nicht nötig hat, müssen auch wir hier in Berlin nicht unsere Patienten spezielle animieren für uns Werbung zu machen. Schade dass ihr Weltbild/Ärztebild so negativ ist!
Ihr
Professor Sinis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Herr Dr. Sinis, nein - ganz und gar nicht plädiere ich für Herrn Dr. Graf von Finckenstein. Beim Stöbern fiel mir eben oft aus, dass es Bewertungen Ihrer Person zu lesen gibt, die völlig unrealistisch sind. Oft bestehen sie auch nur aus 3 Sätzen. Ich möchte Ihre Kompetenz in keinster Weise infrage stellen und glaube auch, dass die ein guter PC sind. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen und meine Kommentare in dieser Form unterlassen. Gruß aus München
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
In erster Linie ging es mir darum, dass es nicht stimmt, dass nur Herrn Dr. Sinis diese Modulation durchführt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was kostet dieser Eingriff
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Würde mich auch interessieren, was du gezahlt hast.
Eine Antwort wäre toll.
Viele Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.