Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.09.2018 · Update 23.08.2023

Zufrieden mit Brustvergrößerung von 75aa auf 75b 165cc

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich wurde im Mai 18 von ihm operiert und war wirklich zufrieden. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der alle Fragen beantwortet und sich auch Zeit nimmt. Ich hatte eine Ausgangslage von 75aa. Er konnte mir nur leider nicht im Vorfeld genau sagen, welche Größe ich bekomme, da ich sehr schlank bin und er erst in der op testen muss, welche Implantate rein passen. Ich bekam 165cc auf jede Seite. Es hätte mehr sein dürfen, aber meine Haut lies nicht mehr zu. Sie müsse sich erst dehnen und dann könnte man vielleicht noch einmal größere rein machen. Konnte ich verstehen und bin dankbar nun zumindest endlich eine schöne Brust zuhaben. Die Nachsorge war auch gut. Hatte nach 6 Wochen wieder Termin und es war alles ok. Fäden konnte ich bei meinem Hausarzt entfernen lassen, da es doch einige km nach Erlangen sind. Ich würde jeden diesen Arzt empfehlen

12

Kommentare (12)

Hallo
Hast du ein vorher / nachher Bild ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Muss ich mal sehn
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du welche gefunden?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ne net wirklich, hab die irgendwo vom Handy schon auf deine Festplatte gezogen🙈
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo , ich muss mich nochmal an dich wenden. Wäre es möglich, dass wir privat in Kontakt treten o gibt es hier die Möglichkeit dir nicht öffentlich zu schreiben? Ich bräuchte deine Unterstützung und wäre dir wahnsinnig dankbar für deine Hilfe . Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Luna! Ich hatte schon unter deinen anderen Beitrag einen Post gesetzt. Ich bin auch bei TK u kämpfe seit 12 Monaten um eine OP. Meine Ausgangslage ist noch schlimmer als deine. Mich würde das mdk gutachten interessieren, auf dessen basis die kasse genehmigt hat. Leider finde ich hier keine Funktion dich direkt anzuschreiben. Hoffe du kannst mir helfen. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die haben eigentlich nicht viel geschrieben, nur dass sie auf Grundlage des Gutachtens die Op für sinnvoll und nachvollziehbar finden und das sie eine op befürworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Beantrage akten Einsicht von deinem Fall und hat dich der mdk noch net begutachtet? Wenn nicht besteh darauf das die es prüfen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich war beim mdk. Der hat abgelehnt. Durch corona musste ich mehrfach um eine persönliche Begutachtung betteln. Und der Arzt dort hst mich ziemlich vorgeführt. Bin in Widerspruch gegangen und warte jetzt 7 Wochen auf das neue Gutachten u hab nochmal neue Unterlagen zugeschickt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich musste nicht zum mdk, bei mir wurde des anhand der aktenlage und Fotos gemacht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gibt es eine Funktion dich direkt anzuschreiben? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Luna! Ich hatte schon unter deinen anderen Beitrag einen Post gesetzt. Ich bin auch bei TK u kämpfe seit 12 Monaten um eine OP. Meine Ausgangslage ist noch schlimmer als deine. Mich würde das mdk gutachten interessieren, auf dessen basis die kasse genehmigt hat. Leider finde ich hier keine Funktion dich direkt anzuschreiben. Hoffe du kannst mir helfen. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.