Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.01.2020 · Update 9.10.2023

Brustvergrösserung von 70A/B mit 355cc 70D

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo zusammen, ich hatte meine Brustvergrösserung Anfang des Jahres und habe mich für Motiva round Full mit 355 cc entschieden. AL war 70a-b. Ich bin 166 cm groß und wiege 58 kg. Nach der Op hatte ich natürlich Schmerzen, aber aushaltbare. Die Nacht habe ich trotzdem kaum bis garnicht geschlafen, weil ich zudem auch extreme Rückenschmerzen hatte. Auf dem Rücken zu liegen war da natürlich keine große Hilfe. Die Schmerzen in der Brust kann ich wirklich wie bei einem ganz starken Muskelkater beschreiben. Ab der zweiten Nacht wurden die Rückenschmerzen aber immer besser. Man läuft trotzdem Tage bis Wochen sehr Bucklig, da aufrecht stehen irgendwie unangenehm ist. Dadurch dass ich keine Drainagen hatte, bin ich sehr aufgequollen. Ich hatte kaum noch eine Taille und sah irgendwie sehr quadratisch aus :D am schlimmsten waren die wundwasserwassereinlagerungen am Bauch und an den Rippen. Hat sich angefühlt wie ein großer blauer Fleck, wenn man draufgefasst hat. Das war bestimmt 1-2 Wochen so. Aktuell bin ich 3 Wochen Post-op und habe kaum noch schmerzen. Muss mich aber noch schonen. Arbeiten war ich nach etwa 10 Tagen wieder. Aktuell sind die Brüste noch sehr hart und prall. Mit der Zeit werden sie aber natürlich noch weicher und stehen dann auch nicht mehr so ab. Ich hänge ein vorher-Bild an und 2 nachher Bilder. Das im Spitzen-bh war nach etwa 10 Tagen und das andere nach 3 Wochen. Ich komme derzeit auf ein gutes 70 d.

5

Kommentare (5)

Hallo Saraaaaa,
danke für Deine Erfahrung ! Mich würde interessieren, was für Dich ausschlaggebend war, dass Du dich für Motiva Implis entschieden hast ?
LG
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Alice, die Praxis hat nur diese Angeboten soweit ich weiß und im Internet habe ich nur gutes über Motiva gelesen :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hi:) bist du zufrieden mit deiner grösse? ich soll 375cc bekommen und habe etwas angst das sie zu gross sein könnte. mein ubu ist nur 69…
liebe grüsse
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi joelle89, ich habe bald meine OP und bekomme auch so ähnlich wie du.. Wie ist es dir ergangen? Hattes du deine OP?

Bei mir werden bei meinen UBU von 74 cm 355 cc-400cc mein PC ebenfalls in Round Full

Ich weiß nicht ob das zu groß werden könnte..
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Saraaaaa, vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Wo hast du dich operieren lassen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.