Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.03.2019 · Update 13.06.2019

Brust OP, 350cc/400cc, rund, moderate plus Profil, Asymmetrie perfekt ausgeglichen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.950 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brust OP, 350cc/400cc, rund, moderate plus Profil, Asymmetrie perfekt ausgeglichen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Lange hatte ich über eine Brustvergrößerung nachgedacht und habe mich in der Klinik am Rhein bei Herrn Dr. Manassa beraten lassen. Ich bin sehr froh, dass ich mich für ihn entschieden habe. Meine Erwartung wurde sogar übertroffen, denn ich hatte eine Asymmetrie und die hat er perfekt ausgeglichen bekommen! Ich bin sehr glücklich, es sieht toll aus und das Dekolleté ist traumhaft! Durch eine 3D Aufnahme, kann man sich einen Überblick verschaffen wie das Endergebnis aussehen kann. Ich finde es super das diese Klinik diese Technik anbietet, da man sich das noch besser vorstellen kann. Menschlich strahlt Herr Dr. Manassa so eine Ruhe aus, dann man wirklich sorgenfrei ist. Bei ihm ist man definitiv sehr gut aufgehoben und fühlt sich verstanden. Ich wurde hervorragend aufgeklärt und er nimmt sich auch die Zeit die man braucht. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!!

9

Kommentare (9)

Nun ist meine OP fünf Monate her und leider hat sich meine linke Brust unschön verändert. Ich habe ja erwähnt das ich vor der OP eine Asymetrie hatte( Größenunterschied) und nun ist leider doch wieder eine Asymetrie enstanden, jedoch in der Form. In den ersten Monaten war alles perfekt und die sahen ziemlich gleich aus. Jetzt ist es so, dass es mich sehr stört und ich nun doch über eine Korrektur nachdenken muss. Das die Brust bei einer vorherigen Asymetrie nach der OP nicht identisch aussieht war mir bewusst, aber so eine Formveränderung hätte ich nicht erwartet, zumal sehr viele Frauen auch so einen Schritt wagen um sämtliche Asymetrien auszugleichen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.