6.05.2012 · Update 9.10.2023

MUDr. Jiří Kučera
MUDr. Jiří Kučera
Bewertung:
Erfahrungsbericht über Dr. Kucera

Hallo und guten Tag an alle Interessierten. Habe mir im Januar 2012 von Dr. Kucera den Bauch und die Brust straffen lassen. Das Ergebnis ist super und ich bin total glücklich. Dr. Kucera ist ein sehr freundlicher, kompetenter und seriöser Chirug und ich würde mich immer wieder in seine Hände begeben. In der ISCARE-Klinik habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr umsorgend und man kann sich gut mit den Schwestern verständigen. Alle, die noch unschlüssig sind, gebt Euch einen Ruck und macht Euch glücklich, bei Dr. Kucera werdet Ihr es nicht bereuen. Viele liebe Grüße von Anita aus Hamburg.

man hört viel schlechtes über Dr. Kucera.
Ich habe am 14.07.2020 ein Facelift und oberlid korrektur.
Jetzt habe ich bedenken diese Eingriffe zu machen
Hatte Fettabsaugung und Bauchdeckenstraffung. Bin am 24.2.20 in Deutschland nach operiert worden,
Hallo Claudia ich hatte letzte Woche Facelift mit Augen-Lift bin Top zufrieden, ich finde Dr. Kucera sehr erfaMach dir keine Sorgen alles wird gut. Vertraue ihm einfach. Komplikationen etc. kann überall passieren, dafür macht man ja die Versicherung, die Korrekturen mit einschliessen kann. Eine OP ist immer ein Risiko aber denk nicht daran und bei Dir wird alles gut gehen
Hi Claudia und wie war deine Erfahrung mit dr Kucera? Lg
Hallo zusammen,

ich hatte im Januar 2023 eine Oberarmstraffung mit Fettabsaugung von Dr. Kucera vornehmen lassen, und mir wurde hier im Forum bestätigt, dass deutlich zu wenig Gewebe abgenommen wurde. Meine Oberarme sind genauso schlaff wie zuvor, und eine wirkliche Fettabsaugung hat offenbar nicht stattgefunden, wurde aber von mir bezahlt,. Nun muss ich wohl leider nachoperieren lassen…

Kann man eine Nachoperation so einfach in Deutschland vornehmen lassen, wenn man eine OP-Versicherung abgeschlossen hat?

Freue mich über Rückmeldung.

Liebe Grüße