Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.10.2017 · Update 4.10.2023

Abdominoplastik mit Fettabsaugung an Bauch und Rücken: mit Leidenschaft zum Detail

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.200 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Abdominoplastik mit Fettabsaugung an Bauch und Rücken: mit Leidenschaft zum Detail
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo zusammen, bei Dr. Atila war mein zweites Beratungsgespräch. Er hatte noch nicht mal richtig angefangen zu reden da wusste ich, hier lasse ich es machen, und das so schnell wie möglich. Gesagt getan. Ohne das ich viel reden musste wusste er wie ich es mir vorgestellt hatte. Meine Ausgangslage war ein großer Hängebauch nach 2 SSW und viel Gewichtsabnahme. Früher war ich sehr sportlich und hatte eine tolle Figur, umso mehr habe ich mit 28 darunter gelitten wie furchtbar ich aussah. Meine OP verlief ohne Komplikationen. Das Ergebnis war am 1. Post- OP Tag schon unglaublich! Und er hat immer wieder betont " es wird noch schöner ". Zusätzlich hat Dr. Atila Fett abgesaugt an Bauch und Rücken, um das alles schön zu modellieren damit alles zusammen passt. Ich bin so überglücklich es endlich gemacht zu haben! Meine Taille ist jetzt schon ein Traum! Die Narbe ist super verheilt ohne offene Stellen. Die Clinic Bel Etage war auch Top! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und alle waren immer hilfsbereit, da man ja gerade die ersten 1-2 Tage echt eingeschränkt ist. Ich hatte eine große Bauchdeckenstraffung mit großer Rektusdiastase und Nabelversetzung. Ich freue mich jetzt schon riesig auf den Sommer und kann das Endergebnis kaum Abwarten. Als nächstes möchte ich meine Brüste straffen lassen, natürlich bei Dr. Atila! Ich kann nur Dr. Atila empfehlen! Er macht seine Arbeit mit Leidenschaft zum Detail. Alles war super. Ich freue mich auf das nächste Ergebnis.

3

Kommentare (3)

Liebe Melissa,
Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis!
Schön, dass Sie so schnell nach dieser großen OP fit waren... Wie verläuft die Heilung? Und wann planen Sie die zweite OP?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo kannst du mir vielleicht sagen wie teuer das wahr
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hi hättest du vorher nachher bilder und was hat das ganze gekostet
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.