Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.04.2022 · Update 10.10.2023

Eine Meisterleistung von Hr. Dr. Puls: SMSA Liftig, Ober und Unterliederstraffung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.400 €

Über den Spezialisten

flag 3 Standorte in Jihomoravský kraj, Praha (kraj), Ústecký kraj...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich wurde freundlich empfangen und ausgiebig untersucht. Dr Puls hat mir in einem sehr guten Deutsch, alles über den Eingriff erklärt und mir klar gemacht, wo die Grenzen der plastischen Chirurgie sind. Ich fühlte mich von Anfang an sicher und gut aufgehoben. Von dem Pflegepersonal wurde ich freundlich empfangen und in mein Zimmer gebracht. Der Anästhesist hat mir ebenfalls in einem hervorragenden Deutsch jegliche Angst genommen. Nachdem ich mich für den Eingriff vorbereitet hatte, wurde ich in den OP gebracht. Der OP Saal ist nach dem höchsten Standart eingerichtet, auch hier fühlte ich mich sicher. Die OP- Schwester legte mir einen Zugang, meine Beine wurden in Manschette gelegt, Thromboseprophlaxe auf höchsten Niveau. Als ich wach wurde, war auch schon eine sehr freundliche Mitarbeiterin der Klinik an meiner Seite und betreute mich während meines Aufenthalt sehr liebevoll. Dr. Puls kam am späten Nachmittag zu mir und erkundigt sich nach meinem Befinden. In der Nacht war immer eine Schwester zur Stelle, wenn um Hilfe bat, ich wurde mit Schmerzmittel versorgt , erhielt ausreichend Kühlakkus und man achtete sehr engmaschig auf mich. Der Verbandswechsel erfolgte zwei Mal in der Klinik durch Hr. Dr Puls. Die Klinik ist sehr sauber, das Essen war super und das gesamte Personal sehr professionell. Insgesamt war ich zwei Nächte in der Klinik. Meine Narben waren schon nach drei Monaten nicht mehr sichtbar. Ich würde mich jeder Zeit wieder von Dr Puls operieren lassen. Das Ergebnis ist einfach fantastisch. Danke an das gesamte Team der Medicom Klinik

8

Kommentare (8)

Hallo
Das sieht ja sehr gut aus !!!! Hast du das über eine Vermittlerfirma gemacht ? ich überlege auch mir ein Facelift mit Lidstraffung in Tschechien machen zu lassen. Hier in Deutschland ist es leider unerschwinglich für mich.
mir wurde von der Firma MedRoyal auch Dr. Puls vorgeschlagen, er Operiert unter Vollnarkose und Dr. Richtr er Operiert im Dämmerschlaf. Jetzt müsste ich mich entscheiden was nicht so einfach ist, da ich bisschen ängstlich bin. Ich habe mir schon viele Erfahrungsberichte durchgelesen, das ist immer sehr interessant.
Liebe Grüsse Yvonne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das sieht wirklich super aus! Danke für diesen hilfreichen Bericht und das Teilen der Bilder!

@Yvonne,

hast Du Dich schon entschieden? Oder die OP schon gemacht? Ich hab es auch vor und bin Am Recherchieren und Vergleichen. ...wollen wir uns mal austauschen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Huhu Barbarella,
ja, habe ich und ich habe auch schon einen Termin am 03.03. Allerdings bei Dr.Richtr, er ist mir von Medroyal nahe gelegt worden und er Operiert mich im Dämmerschlaf. Ich hoffe das ich die richtige Entscheidung getroffen habe, ich gestehe ich habe ziemlich Angst davor. am 02.03 geht es also Richtung Pilsen....
hast du dich schon für entschieden wo und bei wem? Und was genau möchtest du machen lassen?
LG Yvonne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Yvonne
Hast du die OP bei Dr. Richtr nun schon hinter dir? Bist du zufrieden? Wie sind deine Erfahrungen? Danke dir schon mal im voraus.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Yvonne, ich drücke Dir die Daumen! Ich hätte auch Angst, aber es wird sicher gut gehen! Entschieden habe ich mich noch nicht, es ist schwierig!

Momentan habe ich die Medicom Klinik, die Perfect Clinic Prag, die ABC Klinik, Asklepion und eine sehr kleinen Klinik Prague Klinik zur Auswahl..

Ich will einen Facelift (SMAS) machen lassen.. Hast Du Dich f Dr Richter entschieden, weil er unter Dämmerschlaf operiert oder was waren die Gründe?

Viele Grüße
Barbara
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Huhu Barbarella, ja, unter anderem deswegen denn ich habe nach Vollnarkose immer das Problem das mir richtig Übel ist und ich spucken muss. Ich hatte eigentlich erst an Dr Puls gedacht, aber die Dame von Medroyal hat mir Dr Richtr nahe gelegt. Ich wollte eigentlich Ober und Unterlieder mit Facelift aber ermacht nur Oberlieder und Facelift, mal schauen wie es dann ist hinterher
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Yvonne, habe mir nun auch Medtoyal und Dr Richtr angesehen! Ich glaube, das ist es! Bestes Gefühl! Warte noch auf Antwort von denen! Manche Agenturen sind ja schrecklich!

Hast Du Lust, dass wir in Kontakt bleiben? Ich würde sehr gern wissen, wie es mit Dir weiter geht …


Liebe Grüße
Barbara

Ich selber plane den Eingriff f September, vorher kann ich nicht …
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also ich hatte oder habe immer mit Elisa von Medroyal gesprochen, sie ist sehr nett und spricht auch gut Deutsch. Es ist natürlich immer schön wenn man jemanden kennt der im vorwege bei dem Doc gute Erfahrungen gemacht hat.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.