Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.07.2020 · Update 31.07.2023

Wunderschönes Ergebnis nach Bruststraffung mit Bauchdeckenstraffung

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach einer nicht ganz einfachen Schwangerschaft mit hoher Gewichtszunahme habe ich mir eine Bruststraffung, Bauchdeckenstraffung (mit Rektusdiastase) und Fettabsaugung vorgenommen. Zu Dr. Pointinger bin ich durch meine Schwester gekommen, ein wundervoller Arzt und Mensch! Symphatie war auf den ersten Blick da, was ich bei einem solchen Eingriff unfassbar wichtig finde! Er hat mir beim ersten Gespräch alles super erklärt und angezeichnet, 10 Tage später hatte ich auch schon meinen Termin. Dr. Pointinger war bei Fragen zu jeder Zeit persönlich für mich erreichbar. Voller Vorfreude und etwas aufgeregt ging ich am großen Tag in die Klinik, schließlich hatte ich noch nie einen Eingriff im Dämmerschlaf. Alle Aufregung war umsonst- ich wurde superlieb empfangen und Dr. Pointinger kam zu mir ins Zimmer um mich anzuzeichnen. Er konnte mir mit seiner einfühlsamen Art jede Aufregung nehmen. Ruck-zuck war ich dann schon im OP und der Dämmerschlaf war wirklich keine große Sache - wie eine Narkose, aber man ist danach sofort fit. Schon im Aufwachraum wollte ich am liebsten aufstehen um auf die Toilette zu gehen :) Es waren danach einfach NULL Schmerzen! Ich bin sofort am Zimmer aufgestanden und auf die Toilette gegangen. Bei der Abendkontrolle vom leitenden Arzt bin ich sogar gemütlich im Schneidersitz im Bett gesessen. Absolut schmerzfrei! Als es am nächsten Tag nach Hause ging habe ich keinerlei Schmerzmittel gebraucht, das einzige, was ich nehme sind Arnica Globuli. Nun ist der Eingriff fast 14 Tage her, ich gehe seit Tag 3 jeden Tag mit meinem Hund raus. Ich bin so unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis, es sieht einfach wunderschön aus und passt perfekt zu meinem Körper! Kann Dr. Pointinger zu 100% weiterempfehlen!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.