Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.03.2016 · Update 5.04.2016

Durch Hals-Wangen-Lift um 15 Jahre jüngeres Aussehen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.950 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Durch Hals-Wangen-Lift um 15 Jahre jüngeres Aussehen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Bei mir wurde eine Hals-Wangen-Hebung durchgeführt. Herr Meyburg macht einen sehr vertrauensvollen und gefassten Eindruck. Im Beratungsgespräch ging er auf meine Wünsche ein und beantwortete meine Fragen. Die Operation verlief komplikationslos und ich habe nun ein Gesicht wie vor 15 Jahren! Ich hätte niemals gedacht, dass mir das Ergebnis so gut gefallen würde. Auf Grund seiner präzisen Arbeitsweise und seiner Fachkompetenz kann ich diesen Chirurgen mit bestem Gewissen weiterempfehlen. P.S. Ich überlege bereits, eine weitere OP bei Herrn Meyburg durchführen zu lassen.

2

Kommentare (2)

Hallo,

hört sich toll an. War es nach dem Eingriff schlimm mit den Schmerzen und überhaupt. Wenn man manche Berichte über FL liest, wird es einem ganz anders. Oder ist es bei so einem speziellen FL erträglicher ?

Grüßle
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Facelift mit Halsstraffung

Hallo,

ich bin ein Mann, Anfang 50. Im März 2013 habe ich mich bei Dr. Andreanidis in Mannheim operieren lassen. Es war ein Facelift mit Halsstraffung. Die Terminvergabe war problemlos. Das Beratungsgespräch erfolgte durch seinen Assistenten...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.