Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.08.2016 · Update 2.05.2017

Brustvergrößerung von AA auf 65 F mit 365cc Sebbin Implis rund

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.200€
115869
115870
115871
115872
115873
115874
115866
+4
115867
115868

Über den Spezialisten

flag 4 Standorte in Jihomoravský kraj, Moravskoslezský kraj...
Bewertung:
Brustvergrößerung von AA auf 65 F mit 365cc Sebbin Implis rund
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

ich habe mir im Januar 2016 meine Brüste bzw die die ich nicht hatte;) vergrossern lassen. Dr Polak in Ostrau hat mich operiert.Hat mich beraten zu runde Implantate 360-400 cc. hat angedeutet dass wahrscheinlich letzte Entscheidung wird er während meiner Op treffen. alles bisschen schnel-aber er hat meine frahen beantwortet und dann...bin ich eigeschlafen. als ich wach wurde hatte ich mega schmerzen und ein schlimmes gefuhl dass bei mir vorne einen Elephant sitzt.die Schwestern haben sie liebevoll um mich gekümmert. am nächsten Tag der Atzt hat mir Bandage gegen speziellen bh gewechselt. ich hatte schnitt rund umdie Brustwarzen.letzlich habe ich Implantate Sebbin 365cc. schmerzen nach der Op-echt nicht zu ertragen.war schlimm.um so mehr dass ich starke Muskel habe und die mussten sich doch dehnen.erste tage hatte ich im brust unkontrolierte krämpfe-es ist mir wirklich alles vom Hand gefallen.nach 3taga war besser-schmerzen noch da aber erträglich.nach eine Woche dr polak hat die faden zu geschnitten. dann bin ich nach hause geflogen. erste 2 Wochen keine Hände hochheben,aufpassen..es gings mir gut ,jetz hatten die rücken mehr als die brüste weh getan. ich hatte noch 4 kontrolen danach nach 2 Wochen ,nach 6 Wochen ,nach 3 Monaten und nach 6 Monaten(natürlich es war meine Entscheidung ob ich fahre oder nicht) 2,3 Monate post Op ich hatte immer nicht gefühl dass mir was fremdes vorne klebt-nicht unangenehm...aber komisches gefühl. erlich gesagt erst seit par Wochen ich merke dass die Brüste-meine sind. jetzt 6 Monate sind um,ich bin zufrieden.zwischen durrch waren die ungleich ,ungerade,eine tiefer ,eine höcher.... jetzt sind die auch nich perfekt....aber so bin ich gebaut...manchmal unsere anatomie entscheidet auch wie die brüste aussehen. bin glücklich ,nur schade dass ich mich so späte entschieden habe.jaaaahre lang mit kompleksen....und jetzt wirklich ich kann in spiegel schauen,fühle mich echt gut. ps.ich entschuldige mich für grammatische fehler.....komme aus Polen und....schreiben ...na ja..;)ich hänge noch Fotos ,dan sieht Ihr alles mein ausgangs cup-AA-jetzt 65 F oder G

14

Kommentare (14)

wunderschönes Ergebnis!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.