Dr. Christian Ziselsberger

Dr. Christian Ziselsberger

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Lebersbergerstr. 2, Hutthurm, Bayern Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt innerhalb 1 Woche
Dr. Christian Ziselsberger
Dr. Christian Ziselsberger
Noch keine Bewertungen

Information

  • 219 Profilaufrufe

In seiner Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe, Ästhetik und Prävention bietet Dr. Christian Ziselsberger ein breites Leistungsspektrum rund um den Körper und die Psyche der Frau an, wenngleich auch Männer herzlich willkommen sind, sofern diese eine Anti-Aging-Behandlung wünschen. Dem Facharzt für Frauenheilkunde und Ästhetik ist es wichtig, auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Patientinnen einzugehen und eine umfassende Beratung zu bieten. Als zertifiziertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxintherapie (DGÄB) gewährleistet Dr. Christian Ziselsberger eine fachkompetente Anti-Aging-Behandlung mit überzeugenden Ergebnissen.

Die Praxisräume von Dr. Christian Ziselsbergerbefinden sich im idyllischen Hutthurm und sind von Passau aus in ca. 25 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Parkplätze stehen vor und hinter der Praxis ausreichend zur Verfügung. PatientInnen können sich in den hellen und ansprechenden Räumlichkeiten wohl fühlen und dürfen sich auf ein freundliches sowie verständnisvolles Mitarbeiter freuen. Das Praxisteam ist um eine schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten sehr bemüht. Kommt es allerdings doch einmal zu Verzögerungen, so können sich Patientinnen mit aktueller Lektüre und hilfreichem Informationsmaterial im gemütlichen Wartezimmer oder im Sommer auch auf dem schattigen Balkon die Zeit verkürzen. Die Ausstattung ist modern und auf dem neuesten technischen Stand, wozu beispielsweise ein neues Ultraschallgerät mit 3D- und 4D-Sonografie zählt.

Die enge und langjährige Zusammenarbeit mit vielen Frauen hat Dr. Christian Ziselsberger gezeigt, dass Frauen sowohl mit körperlichen als auch psychischen Problemen oder Bedürfnissen zu ihm kommen. Um eine ganzheitliche Behandlung zu gewährleisten, bietet er deshalb, neben umfassenden gynäkologischen und geburtsbedingten Behandlungen, auch Falten-Behandlungen mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure an. Er arbeitet dabei mit den hochwertigen Präparaten Azzalure (Botulinumtoxin) und Restylane (Hyaluronsäure).

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bitten Sie Dr. Christian Ziselsberger um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!