Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.05.2022 · Update 8.10.2023

Eine sehr kompetente Ärztin

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.500 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte bei Frau Dr. Deichstetter - einer sehr erfahrenen und kompetenten Ärztin - eine Intimbereich-OP und hatte mich bereits beim Beratungsgespräch in sehr guten Händen gewusst. Frau Dr. Deichstetter klärte mich bestens auf, beantwortete all meine Fragen mit großer Souveränität und vermittelte mir das Gefühl, verstanden zu werden. Am Tag der OP war Frau Dr. Deichstetter sehr gut gelaunt und nahm mir mit einem angenehmen und witzigen Smalltalk die Anspannung. Die größte Angst hatte ich vor der Betäubungsspritze, doch die Betäubungssalbe, die vor dem Eingriff schon auf den Intimbereich aufgetragen wird ist so toll, dass ich den Einstich überhaupt nicht gespürt hatte. Die Wunde wurde so sorgfältig vernäht, dass alles superschnell verheilt ist. Auch nach dem Eingriff hat sich Frau Dr. Deichstetter ganz toll um mich gekümmert - Abendvisite per Handy und bei Fragen oder Unsicherheiten - What’s App. Nun, nach fast sieben Wochen post op ist das Ergebnis einfach toll! Ich bedanke mich recht herzlich bei Frau Dr. Deichstetter und ihrem wunderbaren Team - OP-Schwester Franziska und der netten Dame am Empfang, die sehr lieb, aufmerksam und zuvorkommend waren und wünsche ihnen alles Gute und, dass sie im Leben öfter auf ähnliche Menschen treffen wie sie selbst!

4

Kommentare (4)

Hallo,

Glückwunsch zur bestandenen OP! haben Sie auch eine Klitorismantelstraffung durchführen lassen? VG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke. Ich hatte volles Programm!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
das ist interessant. Habe nämlich schon Horror Szenarien gelesen. Aber bei dir scheint es geglückt zu sein. Es verheilt alles gut? ohn sichtbare und fühlbare Narben? Ist man dann weniger/ mehr empfindlich um die Klitoris, wegen der Schnitte?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo happytime, ich hatte auch große Bedenken vor der OP, da meine Entscheidung sich operieren zu lassen doch eher psychische Gründe hatte. Klar zwickten und reibten die großen Schamlippen beim Sport u. ä., das war alles allerdings auszuhalten - es war eher der Scham und das Gefühl komplett „anders“ zu sein, die mich bewegten. Die OP war wirklich überhaupt nicht wild, man spürt überhaupt nichts! Danach wirkt noch die Betäubung und man fährt mit einem Taxi nach Hause und steigt vorsichtig ins Bett. Da du starke IBU (600) nimmst, merkst du von den Schmerzen nach der OP auch wenig. Ich musste am fünften Tag nach der OP ins Büro und merkte meinen Kreislauf (klar nach dem ständigen Liegen all die Tage), da kamen auch die Schmerzen, die ersten drei Tage auf den Beinen waren ziemlich unangenehm aber dann legt sich alles. Die Wunde war wirklich super sauber und fast „dreifach“ zugenäht, so dass ich eigentlich keine Bedenken hatte, dass da was aufgeht. Ich weiß nicht ob das Glück war, ja vielleicht schon! Auch Glück, dass ich Frau Dr. Deichstetter gefunden habe.
P.S. Ich hatte die OP am 01.04. und schon ist alles verheilt, keine Narben. Das Gefühl ist da. Es ist etwas asymmetrisch aber das stört mich nicht und wird vielleicht noch besser, ich meine, es gibt auch so kein zu 100% symmetrisches Gesicht, warum soll da alles perfekt sein. Das Ergebnis ist einfach natürlich geworden. Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner Entscheidung. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ich bin sehr zufrieden

Ich war bei Fr. Dr. Constantinescu. Ich bin top zufrieden und bereue keine Sekunde diesen Schritt gemacht zu haben. Das Gefühl ist sogar jetzt hinterher noch viel besser als vorher. Beratung, Eingriff, Nachsorge - kann man sich nicht besser...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.