Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.09.2013
Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Tolles Ergebnis!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die Beratung durch Herrn Dr. Osthus war sehr freundlich und es wurden auch alle Fragen die mich bewegt haben beantwortet. Es wurden dann Techniken und Möglichkeiten durchgesprochen und welche Maßnahmen für meine Wünsche und Vorstellungen am besten passen. Die OP verlief wie geplant und sehr entspannt. Alle waren sehr fürsorglich – an dieser Stelle ein großes Danke dafür an das ganze Team, man fühlt sich einfach wohl bei euch! Dank der örtlichen Betäubung konnte ich gleich danach dem Heimweg antreten. Die ersten drei bis vier Tage waren schon recht schmerzhaft, aber mit viel Kühlung und den sehr guten Behandlungstipps von Herrn Dr. Osthus für Zuhause war es gut auszuhalten. Und das Ergebnis war es wert! Ich hätte nicht gedacht, dass nach Abklingen der Schwellungen so ein schönes Ergebnis herauskommen kann. Ich freue mich jeden Tag aufs neue darüber diesen Schritt gewagt zu haben. Ich kann Herrn Dr. Osthus und sein Team absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen! Würde nochmals eine OP bei mir anfallen, würde ich sofort wieder kommen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.