Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.07.2022 · Update 4.10.2023

BV/Implantatswechsel/Ringstraffung

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin glücklich diese Klinik und meinen Operateur, Herrn Dr.med.M. Sp. gefunden zu haben.Noch nie wurde ich so kompetent, professionell und freundlich beraten.Dr.SP. und das gesamte Team haben mich von Anfang an überzeugt, mich dort behandeln zu lassen.Ich hatte tubuläre Brüste die 2020 von einer anderen Klinik,vergrößert wurden.Ich war tot unglücklich mit dem damaligen Ergebnis.Meine 2.BrustOP(Implantatswechsel/BV/Ringstraffung) habe ich nun in der Praxisklinik Poeseldorf von Herrn Dr.med.M.SP. durchführen lassen.

Dr.SP. hat hervorragende Arbeit geleistet und meine Erwartungen weit übertroffen.Ich bin überglücklich und ich möchte mich ganz herzlich für alles bedanken . Dr. SP. behandelt seine Patienten sehr freundlich, nimmt einem alle Ängste und Sorgen und ist sehr emphatisch, sympathisch und hat eine Engels Geduld.Man fühlt sich wohl und bestens versorgt. Es wird sich um einen gekümmert und man merkt wie wichtig ihm Zufriedenheit und Wohlbefinden seiner Patienten ist. Ich kann diese tolle Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen und ich würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen. Das gesamte Team verdient ein dickes Dankeschön für die tolle Versorgung und Herzlichkeit die einem entgegen gebracht wird. Rundum sorglos Paket :-) Dr. SP. =Danke das sie meine Brust gerettet und so verschönert haben! :-)

1

Kommentar (1)

Hallo KathrinK, ich bitte um Erfahrungsaustausch zwecks tubulärer brust:) bitte melde dich, gruß KatrinM.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.