Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Sehr zufrieden mit der Earfold-Methode, hatte nur geringe Schmerzen und Ergebnis ist super!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
katharinaschwarz
Düsseldorf · Erstellt am 17.08.2021 · Update 17.08.2021
Erfahrung

Ich war schon jahrelang unglücklich mit meinen Ohren, doch dann entdeckte eine Freundin die Earfold-Methode. Ich erkundigte mich und war sofort begeistert. Kurz darauf war es auch schon soweit, ich flog von Wien nach Düsseldorf zu Dr. Nagelschmitz und ließ die Earfold-Methode auch bei mir durchführen. Das Ergebnis wurde genau so wie wir es bei meinem Beratungsgespräch besprochen hatten. Bei diesem nahm sich Dr. Nagelschmitz genug Zeit um alle Unklarheiten zu beseitigen. Ich bin super zufrieden und hatte auch nach der Op nur geringe Schmerzen.

Ich würde allen die unglücklich mit ihren abstehenden Ohren sind, zu dieser Methode der Ohren-Korrektur raten!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

stefanie_estheticon
stefanie_estheticon

· München

· 17.08.2021

Hallo Katharina,

vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns teilst.
Es ist immer wieder schön zu hören, wie ein kleiner Eingriff soviel neue Lebensfreude mit sich bringen kann.

Genieße das neue Lebensgefühl.
Lg
Steffi und das Estheticon Team

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.