Austausch eines Implantats - Erfahrungen

Erfahrungsberichte der Patienten, die sich dem Eingriff Austausch eines Implantats unterzogen haben, sind extrem wertvoll. Sie schreiben über ihre Erfahrungen mit der Wahl des Arztes, mit dem Eingriff Austausch eines Implantats, sie fügen Vorher/Nachher Bilder hinzu Austausch eines Implantats und bei 25 Erfahrungsberichten erwähnen sie den Preis Austausch eines Implantats. Estheticon hat 118 Erfahrungen für Sie. Unter den Erfahrungen Austausch eines Implantats können Sie gemeinsam diskutieren und die Reaktionen der Ärzte lesen. Falls Sie sich dem Eingriff Austausch eines Implantats selbst unterziehen, helfen Sie den Anderen mit der Entscheidung und teilen Sie Ihre Erfahrung.

Kimmi93 Dr. med. Mehmet Atila Düsseldorf 30.06.2020
Zufrieden     

Nach zwei verpfuschten Brustvergrößerungen, inklusive Schmerzen, sehr viel Scham und Entstellung, war für mich ganz klar: wenn jemand das wieder einigermaßen in Ordnung bringen kann, dann Dr. Atila! Nachdem ich ihm eini... Mehr 

Mary Lou. P Dr. med. Christian Döbler Düsseldorf 26.06.2020
Zufrieden     

Ich hatte mir vor etwa 12 Jahren das erste mal meine Brust vergrößert. Ich muss dazu sagen mein wunsch damals war es einfach nur eine" Brust "zu haben und dachte damit glücklich zu sein...doch es steckt mehr dahinter... ... Mehr 

Laura08 Dr. med. Mehmet Atila Düsseldorf 08.06.2020
Zufrieden     

Ich bin jetzt 6 Woche post op, und viele Patientinnen schreiben das Dr Atila ihr Leben verändert hat, was soll ich sagen . Es ist wirklich so. Vom ersten Moment beim Beratungsgespräch wusste ich, das ist der Arzt der mic... Mehr 

Zufrieden     

Da ich schonmal eine Brustvergrösserung hatte und sehr sehr unzufrieden war , habe ich lange nach einem guten Arzt gesucht. Ich habe mich für Dr Atila entschieden, es war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe.... Mehr 

Phh Eibe H. Schreiber Hamburg 18.05.2020
Zufrieden     

Zuerst möchte ich mich erneut bei Dr. Schreiber für dieses tolle Ergebnis bedanken! Schon 2018 habe ich mir meine Brüste bei Dr. Schreiber vergrößern lassen (340ml, Erfahrungsbericht hier auch zu finden), paar Monate spä... Mehr 

sarahs_secret Dr. med. Mehmet Atila Düsseldorf 18.05.2020
Zufrieden     

Wenn pure Ästhetik und einzigartige Professionalität, dann kann man nur von einem sprechen, nämlich von Dr. Atila. Nach zwei Kindern und einem jahrelang nicht wirklich zufriedenen Ergebnis meiner ersten Brust Operation i... Mehr 

Jule Dr. med. Mehmet Atila Düsseldorf 17.04.2020
Zufrieden     

Ich hatte ein richtig grosses Problem und zwar hatte ich vor 9 Jahren eine Brustvergrösserung. Die Brust ist nach 9 Jahren (1 Schwangerschaft) extrem erschlafft und dazu wurde noch diagnostiziert, dass ein Implantat völl... Mehr 

Schmidtzka Dr. med. Mehmet Atila Düsseldorf 08.04.2020
Zufrieden     

Ich kam mit einer schwierigen, vor operierten Ausgangslage zu Herrn Dr. Atila (asymmetrie, bottoming out, waterfall, Brustwarzen auf unterschiedlicher Höhe). Ich hatte vorher einige andere Beratungsgespräche, aber nur be... Mehr 

Zufrieden     

Ich habe 35 Kilo abgenommen und mir die Brust in Deutschland machen lassen. Die Brust war nur noch Haut die hing. Ich hatte kein Volumen. Es wurden mir nach Gespräch mit dem Arzt implantate eingesetzt von Motiva. Danach ... Mehr 

Zufrieden     

Dr. Thome hatte mir im März 2019 meine Traum von großen, vollen Brüsten mit 825cc erfüllt und ich bin mehr als zufrieden! Ich hatte vorher schon große Implantate (625cc), die mir aber dann doch zu rund, zu flach und zu k... Mehr 

Zufrieden     

Von meinen neuen Brüsten bin ich (53 Jahre) vollends begeistert. Nach mehreren Jahren schmerzender Brüste - Brustverhärtung beider Brüste, verursacht durch eine Kapselfibrose, hatte ich mich endlich durchgerungen, mir ne... Mehr 

Zufrieden     

Ich war vor einer Woche in der Medicom Clinic Brünn und habe mir dort eine Bruststraffung mit Austausch der Implantate machen lassen. Die Klinik wurde mir nach einigen Beratungsgesprächen in Wien von einer Freundin empfo... Mehr 

Zufrieden     

Ich möchte gerne von meiner Erfahrung mit dem hervorragenden Arzt Dr. Payer berichten. Kurz zur Situation vor meiner OP bei Dr. Payer: Vor 15 Jahren habe ich bereits eine Brustvergrößerung bei einem anderen Arzt durchfü... Mehr 

Zufrieden     

Mein Mann und ich wurden am gleichen Tag von Dr. Atila operiert. Mein Mann hatte 2015 im Ausland eine Fettabsaugung am Bauch. Die ersten Monate sah es nicht schlecht aus, aber nach einem Jahr sah das Ergebnis ziemlich ... Mehr 

Zufrieden     

Bei mir wurden vor 3 Jahren bei einem anderen Arzt einfach Implantate eingesetzt und jeden Tag wurde es schwerer und schwerer.es sah einfach nicht mehr schön aus und man hätte nie gedacht das das operierte Brüste sind! D... Mehr 

medlog Dr. med. Mehmet Atila Düsseldorf 10.10.2019
Zufrieden     

Dr. Atila ist mein persönlicher Held. Nach meiner sehr schlimmen Erfahrung nach einer Brustvergrößerung vor einem Jahr bei einem anderen Plastischen Chirurgen, bin ich umso begeisterter von Dr. Atilas exzellenten Fertigk... Mehr 

Zufrieden     

Ich habe einen Implantatwechsel vornehmen lassen bei Dr. Kässmann, ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben. Dr. Kässmann hat mich gut aufgeklärt über Risiken, den Ablauf und zeigte mir seine bisherige Resultate, ... Mehr 

Zufrieden     

Von der Terminvereinbarung, über den Beratungstermin bis zur OP und darüber hinaus war alles perfekt! Lange habe ich Prof. Sinis und sein Team auf Instagram verfolgt und war immer begeistert was alles möglich ist. Auch... Mehr 

Meri88 Dr. med. Mehmet Atila Düsseldorf 12.09.2019
Zufrieden     

Ich suchte Dr. Atila gemeinsam mit einer Freundin aufgrund einer sehr schwierigen Ausgangslage auf. Ich litt seit der Pubertät an einer ausgeprägten Asymmetrie (linke Brust A Körbchen und rechte Brust B Körbchen) und wur... Mehr 

Zufrieden     

Ich möchte hier gerne meine Erfahrungen zum Thema Brust-OP teilen. Genau zu einem Tabu-Thema, wo ich selbst in der akuten Situation Anfang 2019 leider nur sehr wenige Erfahrungsberichte finden konnte. Ich hoffe anderen B... Mehr 

Zufrieden     

Ich war bei dr. Atila nach einer verpfuschten Brustvergrößerung von einem anderen Arzt. Es wurde ein implantatwechsel mit straffung vorgenommen, ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und das bei meiner sehr schwierige... Mehr 

Petra Dr.med. Doris Spreitzer Baden (AT) 25.06.2019
Zufrieden     

Nach mehreren Brust OP`s mit leider sehr enttäuschenden Ergebnissen habe ich nach langer Suche und Überlegungen Fr. Dr. Spreitzer aufgesucht. Im Gegensatz zu allen vorherigen Ärzten hatte ich ein sehr ausführliches Berat... Mehr 

Spezialist in Ihrer Nähe   
Eingriffe, die andere planen