Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.09.2022 · Update 7.10.2023

Schönes C/D Körbchen mit Ergonomix Round 315cc

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Laaange Zeit hat auch mich das Thema Brustvergrösserung beschäftigt. Vor gut zwei Wochen war es dann soweit und ich habe den Schritt schon vor einer ersten Schwangerschaft gewagt und bin happy. Mein Wunsch war: wieder mehr Fülle und optisch etwas größer.

Ausgangslage: 1,69cm, 57 Kg, sportliche Statue, schlaffes B/C

OperateurIn: Frau Dr. Med. Hoffmeister Villa Bella München

Material: Motiva Ergonomix, round, silksurface, 315cc, full

Methoden: subpectoral (duale plane), inframammäre Schnitt (Unterbrustfalte)

Ergebnis: deutlich sichtbares Volumen, etwas mehr an Brustumfang, wobei es da wohl bei einem schönen C bleibt oder je nach Hersteller vielleicht auch ein D wird. Das wird sich nach und nach noch ergeben.

Schmerzen: In den ersten 1 1/2 Tagen war es auszuhalten. Ab dem zweiten Tag wurde es schleichend schlimmer. Es gab bis zur Nachkontrolle nach einer Woche, zwei richtig schlimme Abende/Nächte und die restlichen fünf waren mit Schmerztabletten gut auszuhalten. Genommen habe ich je nach dem, IBU 400 oder 600 und pro Tag eine Bromelain Kapsel, 30 Min vor dem Essen (Empfehlung von anderen geteilten Erfahrungen)

Nach einer Woche war ich bei der ersten Nachkontrolle und zum "Fäden ziehen". Meine Ärztin so wie ich sind mit allem sehr zufrieden. Die Narbe verheilt sehr gut und die Schwellungen haben sich größtenteils schon verabschiedet. Freue mich schon sehr auf das Endergebnis in ein paar Monaten.

Fazit: Ich kann eine Brustvergrösserung ganz klar empfehlen, wenn ihr Zeit, Kosten und Energie reinstecken könnt. Macht euch Gedanken, macht euch Notizen, recherchiert, fragt Erfahrene und Chirurgen aus. FÜR MICH war die Simulation des 3D/5D Scans wichtig, um überhaupt eine Vorstellung davon zu bekommen, wie ich mit mehr Busen aussehe.

5

Kommentare (5)

Es sieht wirklich toll aus!
Ich habe leider den Fehler gemacht und hab blind vertraut. Es ist zwar schön geworden aber zu klein 😞
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie viel CC hallst du denn bekommen Sem2108? Und wie war deine Ausgangslage, bzw. was hast du jetzt für eine Körbchengröße? :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Laura, meine Ausgangslage war ein nicht gefülltes A-Körbchen und habe pro Seite 300 cc moderat bekommen. Eigentlich super schön von der Form und so…ach so langsam gewöhne ich mich auch ein wenig. Ist alles noch sehr frisch wurde erst am 13.09 operiert
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Na wenn die Form schön geworden ist kannst du dich vielleicht noch an die Größe gewöhnen. Ich hab in 2 Wochen meinen OP Termin. Dann entscheidet sich ob es 290 oder 330 cc moderates Profil werden.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo PeterK, danke für dein Kommentar. Es schmeichelt mir schon fast 😄 Ich bin kein Fake. Hab vermutlich nur sehr viel Glück gehabt 😉
Von vorne sehen sie vielleicht riesig aus, aber von der Seite sehr harmonisch zu meinem Körper 🤗 und definitiv nicht größer als C/D.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.