Frau Ulatowski ist eine herausragende Ärztin. Sie ist fachlich total kompetent und dabei auch menschlich 1a. Wer einen guten Schönheitschirugen...
Weiterlesen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte
Hamburg

Die es lohnt sich-Behandlung
Gemeldet von Est. 99% der Patienten haben angegeben, dass es sich lohnt.
Bewertung von Est über Beauty Klinik an der Alster
Wunderschöne Brustvergrößerung 400cc
Ich habe mir in der Beauty Klinik die Brüste vergrößern lassen und bin mehr als zufrieden. Nach meiner Schwangerschaft und Stillzeit war von meiner früheren Oberweite leider nichts mehr übrig. Da wuchs der Wunsch nach einer Brustvergrößerung stetig. Als langjährige OP-Schwester von Dr. Klesper fiel mir die Entscheidung des richtigen Chirurgen nicht schwer, In einem ausführlichen Gespräch konnte ich Dr. Klesper meine Vorstellungen erläutern und wir waren uns schnell einig, dass 400 g die richtige Größe für mich ist. Die Vorbereitung, sowie die Operation an sich waren für mich ein freudiges Ereignis. Die Narkose, die von einem guten Kollegen durchgeführt wurde habe ich ebenfalls sehr gut vertragen und die Schmerzen hinterher waren deutlich geringer als ich es erwartet hatte. Das Ergebnis ist wunderschön geworden und sieht absolut natürlich aus. Ich fand es auch sehr schön, mal aus Patientensicht unsere Klinik zu erleben. Ich kann nur sagen, alle machen einen tollen Job und man fühlt sicher sehr gut aufgehoben. Das macht mich froh und stolz Teil eines so tollen Teams zu sein. Ich freue mich auch weiterhin für alle Patienten da zu sein.
Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!
Frau Ulatowski ist eine herausragende Ärztin. Sie ist fachlich total kompetent und dabei auch menschlich 1a. Wer einen guten Schönheitschirugen...
Weiterlesen


Smass ober und unterlied op Ich bin froh dass ich die laderm Klink in Internet gefunden habe Dr Cerna ist eine künstlerin. Am 10 April hatte ich den Eingriff jetzt nach knapp halbes Jahr solange dauert es bis das Ergebnis vollständig ist, bin...
Weiterlesen
Zum wiederholten Male habe ich mich in die Hände von Prof. Dr. Noah begeben.
Diesmal ging es um die Optimierung meines Gesichts. Mit 43 Jahren, war das ein oder anderen Fältchen mit Make up einfach nicht mehr zu kaschieren.
Die Online Terminvergabe...
WeiterlesenAlle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.
Beliebteste Behandlungen
Bauchdeckenstraffung
Brustvergrößerung
Augenlidstraffung
Warzen entfernen
Muttermale entfernen
Folgen Sie uns und lassen Sie sich jeden Tag inspirieren