Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.07.2020 · Update 16.03.2022

Wunderschöne Brustvergrößerung 400cc

Es lohnt sich
117706
117707

Über den Spezialisten

Bewertung:
Wunderschöne Brustvergrößerung 400cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir in der Beauty Klinik die Brüste vergrößern lassen und bin mehr als zufrieden. Nach meiner Schwangerschaft und Stillzeit war von meiner früheren Oberweite leider nichts mehr übrig. Da wuchs der Wunsch nach einer Brustvergrößerung stetig. Als langjährige OP-Schwester von Dr. Klesper fiel mir die Entscheidung des richtigen Chirurgen nicht schwer, In einem ausführlichen Gespräch konnte ich Dr. Klesper meine Vorstellungen erläutern und wir waren uns schnell einig, dass 400 g die richtige Größe für mich ist. Die Vorbereitung, sowie die Operation an sich waren für mich ein freudiges Ereignis. Die Narkose, die von einem guten Kollegen durchgeführt wurde habe ich ebenfalls sehr gut vertragen und die Schmerzen hinterher waren deutlich geringer als ich es erwartet hatte. Das Ergebnis ist wunderschön geworden und sieht absolut natürlich aus. Ich fand es auch sehr schön, mal aus Patientensicht unsere Klinik zu erleben. Ich kann nur sagen, alle machen einen tollen Job und man fühlt sicher sehr gut aufgehoben. Das macht mich froh und stolz Teil eines so tollen Teams zu sein. Ich freue mich auch weiterhin für alle Patienten da zu sein.

1

Kommentar (1)

Hallo das sieht toll aus magst du mir vll ein bild schicken wie das aussah habe nun auch 400cc bestellt nun zweifle ich stark. Wäre super lieb
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.