Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.03.2023 · Update 5.10.2023

Wunschlos Glücklich - Brustvergrößerung Tropfenform 335cc

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.900 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Professionell, sympathisch, kompetent und top organisiert. Besser hätte meine Brustvergrößerung nicht laufen können. Ich bin super zufrieden und kann Dr. Hecker wärmstens empfehlen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe jahrelang überlegt, mir die Brüste vergrößern zu lassen und als ich die Entscheidung fest getroffen hatte, hat es nicht lange gedauert, bis mein Traum dann wahr wurde. Dr. Hecker und seine Praxis sind von Kontaktaufnahme und Beratungsgespräch über Vorbereitungstermine bis zur OP und darüber hinaus super professionell und top organisiert, dass alles reibungslos verläuft und man tatsächlich mal gerne zum Arzt geht.

Ich habe mich sehr wohl, ernstgenommen und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Hecker hat sich viel Zeit genommen und meine Wünsche einer natürlichen und weiblichen Brust 1:1 umgesetzt. Ich treibe viel Sport und habe wenig Eigenfett, weshalb ich nicht sicher war, ob es ein Rippling geben könnte oder eine Brust-OP bei mir vielleicht nicht möglich wäre. So viel man sich im Internet informiert, die wichtigsten Infos hat dann doch nur der Facharzt. Dr. Hecker hat mir ausführlich erklärt, was möglich ist und das Ergebnis: Kein Rippling, die Brüste sehen 2 Monate nach OP schon wunderschön aus und ich könnte zufriedener nicht sein.

Nach der OP wurde ich noch aufmerksam betreut und Kontaktdaten an die Hand bekommen, falls etwas sein sollte. Ich wusste von Anfang bis Ende, dass ich mich sicher fühlen kann, was glaube ich nicht selbstverständlich, bei einem solchen Eingriff aber total wichtig ist. Die Praxis vereinbart kurz nach der OP mehrere Nachsorge-Termine, um zu checken, ob alles in Ordnung ist und erkundigt sich mehrfach danach, wie es einem geht. Da ich nicht direkt in Hannover wohne, konnte ich einige dieser Termine per Video-Sprechstunde wahrnehmen, was sehr angenehm war.

Alles in allem kann ich Dr. Hecker und seine Praxis nur weiterempfehlen. Er war der erste Arzt, den ich wegen der OP aufgesucht habe und ich hatte von Anfang an ein gutes Bauchgefühl. Die ganzen Informationen und Fakten haben mich natürlich auch überzeugt. Das ganze war natürlich super spannend und irgendwie hat es alles sogar Spaß gemacht, weil man sich einfach endlich seinen Traum erfüllt. Ich sage danke und gebe ne 10 von 10. :)

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung 355cc

Ich habe gestern meine Brustvergrößerung in Essen, bei Herrn Dr. Franz Decker gehabt. Bin mega zufrieden. Ich habe 355 cc von Motiva Ergonomix bekommen. Die Schmerzen waren direkt nach der OP sehr stark, heute sind die aber aushaltbar.

Nach...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.