Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.01.2018 · Update 22.05.2019

Happy mit Brustvergrößerung von C auf D/E mit runden 600 cc und Fettabsaugen am Oberbauch, 172 cm, 77 kg

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Happy mit Brustvergrößerung von C auf D/E mit runden 600 cc und Fettabsaugen am Oberbauch, 172 cm, 77 kg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, bin schon hier in den Forum und hatte am 27.11.2017 bei Frau Dr. Markowicz eine Bauchdeckenstraffung , eine Venushügelstraffung mit Fett absaugen. Bin mit dem Ergebnis super zu frieden und mache jetzt bei Frau Dr. Markowicz , eine Brustvergrösserung und Fett absaugen am Oberbauch. Ich bin nicht mehr die Jüngste und durch Alter ,Hormone und Gewichtsabnahme, ist meine Brust richtig klein und schlaff geworden. Hatte mich schon jahrelang mit den Gedanken beschäftigt. Habe vor einem Jahr nochmal geheiratet und mein Mann ist 8 Jahre jünger. Jetzt ist mein Wusch so stark geworden, so das ich jetzt mein Traum verwirkliche. So wie beim ersten mal, habe ich wieder Angst vor der OP, aber ich freue mich riesig . Meine Ausgangslage ist ein 85 C Körbchen, bei einer Grösse 172 cm und ein Gewicht von 77 kg Ich möchte jetzt ein schönes volles D bis E Körbchen. So am 1.3.2018 ist es soweit. Melde mich wieder nach meiner OP. Lieben Gruss Toffee

8

Kommentare (8)

Hatte am 1.3.2018 die 2.OP bei frau Dr. Markowicz in Düsseldorf. Brustvergrösserung und Fett absaugen an Oberbauch und Hüfte.
Die OP verlief ohne Komplikationen und der Heilungsprozess verläuft bis jetzt einfach super.
Hatte kaum Schmerzen, nur dieses gewaltige Spannungsgefühl. Ich dachte meine Brust explodiert und das man sich kaum bewegen kann.
Bin mit der Grösse und Form, super happy.
Frau Dr. Markowicz ist einfach eine hervorragende Chirurgin und ich kann sie 100% empfehlen.
Werde noch eine 3. OP ( Fettabsaugung Reiterhosen ) bei machen lassen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.