Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.01.2018 · Update 6.09.2023

Happy mit Brustvergrößerung von C auf D/E mit runden 600 cc und Fettabsaugen am Oberbauch, 172 cm, 77 kg

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Happy mit Brustvergrößerung von C auf D/E mit runden 600 cc und Fettabsaugen am Oberbauch, 172 cm, 77 kg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, bin schon hier in den Forum und hatte am 27.11.2017 bei Frau Dr. Markowicz eine Bauchdeckenstraffung , eine Venushügelstraffung mit Fett absaugen. Bin mit dem Ergebnis super zu frieden und mache jetzt bei Frau Dr. Markowicz , eine Brustvergrösserung und Fett absaugen am Oberbauch. Ich bin nicht mehr die Jüngste und durch Alter ,Hormone und Gewichtsabnahme, ist meine Brust richtig klein und schlaff geworden. Hatte mich schon jahrelang mit den Gedanken beschäftigt. Habe vor einem Jahr nochmal geheiratet und mein Mann ist 8 Jahre jünger. Jetzt ist mein Wusch so stark geworden, so das ich jetzt mein Traum verwirkliche. So wie beim ersten mal, habe ich wieder Angst vor der OP, aber ich freue mich riesig . Meine Ausgangslage ist ein 85 C Körbchen, bei einer Grösse 172 cm und ein Gewicht von 77 kg Ich möchte jetzt ein schönes volles D bis E Körbchen. So am 1.3.2018 ist es soweit. Melde mich wieder nach meiner OP. Lieben Gruss Toffee

8

Kommentare (8)

Liebe Toffee!
ich finde es schön, dass Sie Ihren Traum realisieren können! Ich werde Ihnen die Daumen drücken, es wird alles bestens laufen! :-)
Ich schätze, dass zu der Vergrößerung Implantate benutzt werden, oder haben Sie sich für die Variante mit Eigenfett entschieden?
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sarka
Danke für die Anteilnahme , ja ich bekomme Implantate .
LG Toffee
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Toffee,
Ihre OP rückt näher :-) welche Implis und wie groß haben Sie gewählt?
Alles Gute für die OP und LG!
KV
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ,habe am 20.5.2019 eine neue Bewertung eingegeben . OP am 16.5.2019 eine Brusstraffung.
Ist noch nicht freigeschaltet.
Und ich habe ausversehen meine 2 Fotos unter Fettabsaugung gestellt.
Das passt natürlich nicht.
Liebe Grüße
Toffee
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo hatte am 1.3.2018 meine Brustvergrösserung und Fettabsaugung am Oberbauch und Hüfte.
Musste um 7 Uhr in der Klinik sein. Meine Angst war wieder super schlimm. Aber auch wie beim ersten mal, ging alles sehr schnell und ich lag auf den OP Tisch.
Die OP verlief sehr gut.
Dann auf mein Zimmer. Hatte kaum Schmerzen , nur ein schlimmes Spannungsgefühl und Druck. Bewegen konnte ich mich auch nicht, auch noch wegen der Fett Absaugung. Aber alles viel besser als wie ich erwartet habe
Habe meine Brust nur einmal kurz gesehen, bei den Drenagen ziehen.
Habe am Freitag die erste Kontrolle.
Habe 600cc runde implis drinnen.
Hatte vorher 85 C und hoffe , dass ich jetzt ein volles D habe.
Bin seit Freitag zu hause und mir geht es soweit sehr gut.
Melde mich nach Freitag noch mal mit Infos
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hatte am 1.3.2018 die 2.OP bei frau Dr. Markowicz in Düsseldorf. Brustvergrösserung und Fett absaugen an Oberbauch und Hüfte.
Die OP verlief ohne Komplikationen und der Heilungsprozess verläuft bis jetzt einfach super.
Hatte kaum Schmerzen, nur dieses gewaltige Spannungsgefühl. Ich dachte meine Brust explodiert und das man sich kaum bewegen kann.
Bin mit der Grösse und Form, super happy.
Frau Dr. Markowicz ist einfach eine hervorragende Chirurgin und ich kann sie 100% empfehlen.
Werde noch eine 3. OP ( Fettabsaugung Reiterhosen ) bei machen lassen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Toffee! Freut mich so sehr, dass alles gut gelaufen ist und dass Du super happy bist! Ich drücke Dir die Daumen für die dritte OP - wann hast Du die? Und wünsche Dir gute Erholung. Ich hoffe, Du wirst weiter berichten, wie es Dir geht! LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hatte am 16.5.2019 meine 4 OP eine Brusstraffung bei Frau Dr. Markowicz . Alles verlief wieder hervorragend und komplikationsfrei.
Hatte im März 2018 ,eine Brustvergrösserung, wobei mir die Form und Größe super gefallen hat.
Leider hat sich, (für meine Vorstellung) die Brust sich etwas nach unten geneigt, so das ich mich jetzt entschieden habe noch eine Straffung zu machen.
Hatte mal wieder sehr starke Ängste vor der OP.
Aber in den Moment, wenn Frau Dr. Markowicz zu mir kommt, ist meine Angst so gut wie weg.
Habe absolutes Vertrauen in diese wunderbare und hervorragende Ärztin. Sie ist eine Meisterin und dazu noch sehr lieb und menschlich.
Sie hat mir ein neues Selbstwertgefühl geschenkt.
Habe mich in meinen Körper, noch nie so schön und wohl gefühlt.
Wenn ich vor den Spiegel stehe ,denke ich das bin ich nicht.
Meine Schwester hat auch schon 3 OPs bei Frau Dr. Markowicz und ist auch total begeistert.
Ich habe 100% Vertrauen zu ihr und würde sie jeden weiter empfehlen.
Lieben Dank Frau Dr. Markowicz
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Absolut professionelle Behandlung

Auf der Suche nach einem plastischen Chirurgen habe ich einige schlechte Erfahrungen gemacht. Umsomehr freue ich mich Dr. Zadeh gefunden zu haben.

Hier stimmt einfach alles. Angefangen von der freundlichen und zugewandten Kontaktaufnahme am...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.