Dr. med. Martina Bravin Jumpertz

Dr. med. Martina Bravin Jumpertz

(4 Meinungen)·75% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Clausewitzstr. 7, Berlin, Berlin
Dr. med. Martina Bravin Jumpertz
Dr. med. Martina Bravin Jumpertz
(4 Meinungen)·75% empfehlen

Information

Die Praxis Ästhetikum steht unter der Leitung von Dr. med. Martina Bravin-Jumpertz. Sie ist Fachärztin für Gynäkologie und seit mehreren Jahren in der ästhetischen Medizin zu Hause. In ihren Praxen (Berlin und Düsseldorf) bietet sie zahlreiche Anti-Aging Therapien und Behandlungen an. In der Praxis werden ausschließlich europäische und CE-zertifizierte Qualitätsprodukte aus Deutschland, Schweden und der Schweiz verwendet.

Vor jeder Behandlung findet eine ausführliche und kompetente Beratung statt. Nach diesem Gespräch können Sie sich für oder gegen eine Behandlung durch Dr. M. Bravin-Jumpertz entscheiden. Die Ärztin wird sie nicht bedrängen oder zu irgendeiner Behandlung überreden wollen. Gemäß ihrer Philosophie, rät sie nur zu Verfahren, die Erfolge garantieren.

Ästhetikum Dr. med. Martina Bravin-Jumpertzwendet im Schwerpunkt Faltenbehandlung überwiegend Botulinumtoxin an. Insbesondere außerdem zur Bekämpfung bei starker Migräne, zum Veröden vonSchweißdrüsenund gegen Zähneknirschen. Zur Unterspritzung von Hautfalten mitHyaluronsäurewerden verschiedene Substanzen angewendet, die je nach gewünschtem Füllvolumen unterschiedlich sind.

Im Gesicht werden gern auch kleine Fettpölsterchen mit der sogenannten Fett-Weg-Spritzebehandelt (Doppelkinn, Bauch). Des Weiteren unternimmt die erfahrene Ärztin Cellulite-Behandlungen mit Cellfina zur Körperstraffung und -modellierung. Diese minimalinvasive Methode ist schmerzfrei und wird unter Lokalanästhesie durchgeführt.

Die Standorte der PraxenÄsthetikum Dr. med. Martina Bravin-Jumpertzsind in Berlin und Düsseldorf. Beide Teams sind sowohl bei einer persönlichen Vorsprache als auch telefonisch sehr freundlich und hilfsbereit. Die Terminvergaben erfolgen schnell und reibungslos. Termine können telefonisch oder online vereinbart werden. Die Wartezeiten am vergebenen Termin sind kurz. An beiden Standorten sind die Praxen mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto gut zu erreichen. An beiden Standorten finden sich Parkplätze in der Nähe der Praxisräumlichkeiten.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 1986

Meinungen (4)

4.0
4 Meinungen · 75% empfehlen
Fadenlifting

Ich bin absolut zufrieden mit Frau Dr. Bravin-Jumpertz das Ergebnis ist hervorragend. Komme gern wieder.

Laserbehandlung

Ich hatte Pigmenteflecken im Gesicht und wollte diese behandeln lassen. Auch wollte ich frische in mein Gesicht bekommen und habe mich von Frau Bravin beraten lassen, die dann am gleichen Tag zwei Behandlungen auf einmal machte. Nach der Laserbehandl...Weiterlesen

Anti-Aging

Die Ärztin ist wirklich Top. Die Behandlung geht wirklich sehr schnell und schmerzarm. Die Praxis ist sehr schön und das Ergebnis, sowie die Preise sind unschlagbar. Uneingeschränkte Empfehlung!

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.