Botulinumtoxin der Zornesfalte: alles top

nina123

Nach langem Überlegen habe ich mich für eine Botoxbehandlung der Zornesfalte entschieden. Ich hatte ein sehr ausführliches Beratungsgespräch mit der Option die Behandlung sofort oder erst ein paar Tage später machen zu lassen. Ich habe dann noch zwei Wochen gewartet und mich dann in die vertrauensvollen Hände von Frau Dr. Tanzella begeben. Die fünf kleinen Stiche zwischen den Augenbrauen waren gut auszuhalten und ich war danach sofort arbeitsfähig. Nach zwei Tagen setzte die volle Wirkung ein und ich sah jünger und frischer im Gesicht aus. Ich komme wieder, wenn die Wirkung nachlässt.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe