Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.09.2019 · Update 30.08.2023

Botulinumtoxin der Zornesfalte: alles top

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 260 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Botulinumtoxin der Zornesfalte: alles top
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach langem Überlegen habe ich mich für eine Botoxbehandlung der Zornesfalte entschieden. Ich hatte ein sehr ausführliches Beratungsgespräch mit der Option die Behandlung sofort oder erst ein paar Tage später machen zu lassen. Ich habe dann noch zwei Wochen gewartet und mich dann in die vertrauensvollen Hände von Frau Dr. Tanzella begeben. Die fünf kleinen Stiche zwischen den Augenbrauen waren gut auszuhalten und ich war danach sofort arbeitsfähig. Nach zwei Tagen setzte die volle Wirkung ein und ich sah jünger und frischer im Gesicht aus. Ich komme wieder, wenn die Wirkung nachlässt.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Dr. Ahrens hat mein Leben verändert
Dr Ahrens, ist ein erfahrener und sehr freundlicher Artzt. Er hat mein Leben verändert. Meine Eingriffe sehen natürlich aus. Bin super Happy und mehr als zufrieden! Kann ihm nur herzlichst empfehlen. Er ist ein Profi.
Botox zornesfalte, Stirn Lachfalten

Die Terminvereinbarung bei Dr. Kalt war sehr einfach und freundlich. Seine Arzthelferinnen haben mir immer das Gefühl gegeben dass ich wilkommen bin. Dr. Kalt selbst ist ein sehr symphatischer Arzt. Für das Beratungsgespräch hat er sich sehr...

Weiterlesen
Botox - maximale Wirkung, kompetente Beratung

Ich gehe 2 x im Jahr zu Dr. Linde. Einfach weil ich einige Falten "doof" fand und ich diese nicht tiefer werden lassen möchte. Kompetente Beratung, freundliches Team und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Herr Dr. Linde wählt die Eingriffe...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.