Sofortiges Ergebnis der Behandlung des Spinnennävus

JCF

Beratung war TOP. Dr. Greibl hat sich Zeit genommen um mir alles genau zu erklären!! Findet man heutzutage leider nicht oft. :(
Ich habe Dr. Greibl schon im Krankenhaus damals kennen gelernt und schon damals ist sie mir als top Spezialistin für Gesichtschirurgie aufgefallen.
Die ordination selbst sehr gepflegt und modern!
Der spider war direkt nach der Behandlung nicht mehr sichtbar.
Bin mehr als zufrieden!!! :))

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Sarka

Hallo JCF,
toll, dass Du mehr als zufrieden bist! Ist die Behandlung schmerzhaft? Und wie lange dauert der Eingriff?
LG
Sarka

Die Antwort anzeigen
JCF

Hallo!
Die Behandlung dauert nicht sehr lange. Vielleicht 15 Min.
Stark schmerzhaft ist sie nicht. Nur sehr sehr kurz wenn der Strom eingeschalten wird. Sonst tut es überhaupt nicht weh!!
Lg

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Sehr gutes Ergebnis beim Laser Eingriff

Zufrieden     

Sehr gutes Ergebnis , hervoragende Arbeit geleistet kann ich nur weiterempfehlen danke noch mal an Dr. Soemantri

Spezialist in Ihrer Nähe