Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.02.2023 · Update 10.10.2023

Toller sympathischer Arzt

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.300 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ich bin durch Facebook zu der klinik gekommen .Nach einigen Monaten hatte ich mich für dr Gajdos entschieden .Ich war im September 22 zur Voruntersuchung in Prag .Im Ende Januar 23 war es dann soweit .Alles lief reibungslos,meine Blutwerte hatte ich bei meinem Hausarzt machen lassen .Morgens war ich die erste. Mir wurde der Katheter gelegt ,ich hab ein Beruhigungsmittel bekommen ,der Zugang wurde gelegt, ich wurde angezeichnet u zack gings los. Nach ca 5,5std wurde ich wach. Bekam gleich Schmerzmittel u was zu trinken .Mir wat etwas von der Narkose schlecht daraufhin bekam uch ein Mittel.Nächsten Tag durfte ich aufstehen was ganz gut geklappt hat. Visite war gleich morgens gegen 8.Dr Gajdos erklärte mir alles und sah sich alles an .Am zweiten Tag durfte ich die Klinik verlassen. Mit einem Päckchen mit Verbandszeug u Tabletten durfte ich nach dem Drainagen ziehen gehen .Mit ibu 800 war die 800km heimfahrt sehr gut. Ich hab mich sehr wohl gefühlt u würde jederzeit wieder kommen. 👍👍
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo ihr lieben .Morgen bin ich 3 Wochen post op. Ich habe eine bds mit Rektusdiastase u lipo m hinter mir. Der Tag nach der OP war schon nicht so leicht. Katheter (urin)war garnicht schlimm garnicht gemerkt.Aber es ging wirklich täglich besser. Wir mussten 800km nachhause fahren was aber mit ibu 800 sehr gut ging.Ich habe die ersten 14 Tage echt nichts gemacht ausser das ich ab den 5 Tag wieder im home office arbeiten musste , ging alles super. Schmerztabletten konnte ich auch ab den 6 Tag weglassen . Herr Gajdos ist ein super netter Arzt. Kam morgens gleich zur Visite,hat mir von der OP erzählt wie alles lief und hat sich alles angeschaut . Die Schwestern auch sehr lieb und fürsorglich. Vielen Dank auch an die liebe Katja,Layla u Alice. Ich würde wieder kommen 🌻🌻🌻

2

Kommentare (2)

So ihr Lieben alle….
Hier bin ich wieder - frisch mit BDS, 360 Grad Lipo und Muskelvernähung. Gestern 1 Woche POP.

Mir geht es gut. Und ich würde es - entgegen meiner Meinung an Tag 2 POP - immer wieder tun 🤣.
Schmerzen hatte ich so wirklich zu keiner Zeit. Vllt hat es sich die ersten Tage angefühlt als wäre der Bus über mich gefahren. Also eher ein Druck als ein Schmerz. Und inzwischen ist es eher der Mieder der nervt und drückt und unsngenehm ist aber definitiv nicht die Wunde.

Bislang hab ich mich schön an die Anweisungen gehalten, hab viel gelegen und mich geschont. Ich glaube aber, dass ich jetzt ein klein wenig aktiver werden will weil Bewegung einfach besser tut als hier auf meiner Couch weiter zu gammeln.

Mein Ergebnis ist jetzt schon der Knaller; Dr Slarko Dr Slarko @ Dr Gajdos offiziell hat ganze Arbeit geleistet und scheinbar hat er auch noch goldene Hände 😍 Ich würde definitiv wieder zu ihm gehen. Vielen Dank Dr. Gabriel Slarko 🙏🏽 Ich habe geweint vor Glück als ich mich 4 Tage nach der OP zum ersten Mal gesehen habe. 😍

Der komplette Ablauf (Vorgespräche, Ablauf in den Monaten vorher mit Layla Grecmanova, die OP und auch die Nachsorge durch sooo liebe Schwestern) waren durchweg 1A und erhalten von mir echt ne Note 1 mit Stern (ich kann mitreden weil ich vor 3 Jahren woanders war und dort absolut unzufrieden entlassen wurde… Doc Slarko hat also das chic gemacht, weswegen ich damals schon so viel Geld bezahlt habe)…

Ich habe 3 Jahre gehadert ob ich den Weg nochmal gehen soll. Hatte kein Vertrauen mehr. Hab mich oft gefragt, ob es Arzt Nr 2 hinkriegt was Arzt Nr 1 nicht geschafft hat obwohl meine AL sicher nicht die schlimmste war. Hab mich gefragt, ob es tatsächlich so „schlimm“ ist, um mich nochmal auf den Tisch zu legen oder ob ich nicht einfach zufrieden mit mir sein soll… Schließlich gibt es Schlimmeres im Leben und man soll ja froh sein, wenn man gesund ist…

Aber Mädels…. Ich sage Euch.. Macht es… Ich bin froh, gesund zu sein aber wenn ihr Euch nicht gut im Spiegel fühlt und so eine Möglichkeit ins Auge fasst, dann zieht es durch. Euer Selbstbewusstsein wird wieder zum Vorschein kommen und das ist ein sooo schönes Gefühl.

Ich freue mich riesig auf die Verheilzeit, auf das sich entwickelnde Ergebnis, auf schöne zarte Narben do dünn wie ein Bindfaden, auf den Frühling und den Sommer mit schönen Kleidern und meinen Bauch….

♥️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für Deine Erfahrung. Macht wirklich etwas Mut.

Auch ich plane eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung und eine Diastase.

Wie ist Dein Heilungsverlauf gewesen? Hattest Du Wassereinlagerungen? Irgendwelche Komplikationen nach der OP? Wie lange musstest Du gebeugt gehen? Reichen 2 Wochen Urlaub?

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.