Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.10.2018 · Update 26.09.2023

Neues Lebensgefühl nach Korrektur-Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung und Raffung der Muskeln

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.500 €

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Neues Lebensgefühl nach Korrektur-Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung und Raffung der Muskeln
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Korrektur einer Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung und Raffung der Muskeln Am 7.9 habe ich beim Prof. Sinis eine Korrektur einer vorangegangenen Bauchdeckenstraffung (diese wurde in einem staatl. Klinikum gemacht) mit Fettabsaugung und innerem Korsett, machen lassen. Schon beim Beratungsgespräch hat sich der Professor sehr viel Zeit für mich genommen und hat mich umfangreich aufgeklärt. Ich hatte schon vor 2 Jahren woanders meinen Bauch straffen lassen, war jedoch sehr unglücklich damit, weil ich aussah als wäre ich hochschwanger . Nach dem Beratungsgespräch mußte ich nicht lange warten und habe einen Termin zur OP bekommen. In der Klinik waren und sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, ich fühlte mich gut aufgehoben und versorgt.Zu jeder Zeit und Stunde hatte ich Ansprechpartner. Auch fand ich sehr schön daß dort keine typische Krankenhausathmosphäre herscht. Nach der OP kam nicht nur Pflegepersonal und Anästhesiearzt sondern auch der Prof. mehrmals persönlich vorbei und haben sich um mich gekümmert. Die Nachsorge hat Herr Dr. Dubon mit viel Sorgfalt und Einfühlungsvermögen übernommen, er war sehr geduldig. Nun ist meine Op knappe 7 Wochen her und ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Sicher es sind noch starke Schwellungen (was bei dem Umfang der Operation nicht verwunderlich ist) aber Herr Prof. Sinis hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt. Vielen vielen Dank Herr Professor Sinis, Herr Dr. Dubon und dem gesamten Team, nicht zu vergessen die immer freundliche Mitarbeiterin am Empfang!!!

3

Kommentare (3)

Liebe Fuuhna,
ich freue mich mit dir und verstehe nur allzu gut was du meinst,
Dr. Sinis ist ein toller Arzt werde mich nach meiner Entbindung auch von ihm operieren lassen,
war schon beim Beratungsgespräch-ein tolles Team und ihn als Arzt finde ich toll.
Ich wünsche dir eine gute Genesung und viel Freude mit deinem neuen Bauch.

ganz herzliche Grüße Patricia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die erste Operation wurde nicht von Dr. Sinis durchgeführt, ich glaube ich habe das mißverständlich ausgedrückt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Luuhna, schön, dass du hier deine Erfahrung teilst, ist viel wert!
Wie verlief bitte die Raffung der Muskeln? Passierte es während der OP, praktisch von innen oder nach der OP?
Danke für deine Antwort. Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.