Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.02.2023 · Update 6.10.2023

Bauchdeckenstraffung and liposuction

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte eine Operation bei Dr. Bertram vor 7 Monaten und es war eine der besten Erfahrungen und es war meine erste plastische Chirurgie ... Das Ergebnis war erfolgreich und besser als das, was ich mir erhofft hatte ... Vielen Dank, Herr Doktor und ich empfehle Dr. Bertrams, er ist der Beste in Deutschland. Ich hatte eine Bauchstraffung, eine Fettabsaugung am Bauch und am Rücken und auch eine Fettabsaugung des Doppelkinns. Ich hatte auch Filler und Botox für Kiefer und Kinn, und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

I had an operation with Dr. Bertram 7 months ago, and it was one of the best experiences, and it was my first plastic surgery .. The result was successful and better than what I had hoped for .. Thank you so much doctor, and I recommended dr bertrams , He is the best in Germany. I had a tummy tuck, abdominal and back liposuction, and also double chin liposuction.. I also had filler and botox of the jaw line and chin, and I am very happy with the results.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Danke an das Toll team

Dr.Peter Mertan erfahren Facharzt in Swissmed Klinik Plàna Tschechien, er hat mein Bauchstraffung mit Bauchnabel Versetzung gemacht ( Brasilianisch Art) mit selbst auflösend unsichtbar faden, nur am Bauch Nabel mit blaue faden die ich gesten...

Weiterlesen
Hervorragende Bauchdeckenstraffung

Am 09. 01. 2020 wurde im Helios Klinikum Pirna von Oberarzt Dr. Med. M. Büschges meine BDS vorgenomme. Er ist ein hervorragender Chirurg und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis dieser OP. Dr. Med. M. Büschges kann ich aus vollster Überzeugung...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.