Dr. med. Bertrams

Dr. med. Bertrams

(3 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Georg-Glock-Str. 8, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Finanzierungsmöglichkeiten
Dr. med. Bertrams
Dr. med. Bertrams
(3 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und seit 2022 in der Praxisklinik Medical Inn tätig. Zuvor war ich in leitender Position als Oberarzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie am St. Vinzenz Hospital Köln sowie am Luisenhospital Aachen tätig.

Das Studium der Humanmedizin erfolgte an der Charité Berlin und an der Universität zu Köln.

Meine breit aufgestellte Facharzt Ausbildung habe ich am Luisenhospital Aachen, dem Universitätsklinikum Lübeck sowie dem BG Universitätsklinikum Bochum absolviert.

Im Jahr 2017 habe ich zudem für die gemeinnützige Organisation Interplast-Germany e.V. 6 Monate in Tansania für einen humanitären Einsatz verbracht.

Meine Behandlungen erstrecken sich über ein breites Spektrum der Ästhetik mit und ohne Operation.

Hervorzuheben sind meine Schwerpunkte in der Brustchirurgie, der Körperformung, der Intimchirurgie sowie der ästhetischen Gesichtschirurgie.

Operative Spezialgebiete:

- Brustvergrößerung

- Bruststraffung und -verkleinerung

- Bauchdeckenstraffung

- Fettabsaugung

- Body Contouring (u.a. BBL mit und ohne OP)

- Intimchirurgie der Frau

- Facelift

- Lidstraffung

Neben den operativen Behandlungen biete ich auch alle gängigen minimal invasiven Behandlungen mit z.B. Botox und Hyaloronsäure an.

In der hochmodernen Klinik Medical Inn sind neben mir, die Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Dr. med. M. Atila und Dr. med. C. Koliussis tätig. Beide bieten das komplette Spektrum der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie mit besonderem Schwerpunkt in der Brustchirurgie sowie der Körperformung an. Der MKG-Chirurg Dr. med. dent. Twent hat als ideale Ergänzung den Schwerpunkt in der ästhetischen Nasenchirurgie. Weiterhin sind mehrere Mitarbeiter:innen zur medizinischen Assistenz tätig.

Die hochmoderne Klinik Medical Inn ist zentral in Düsseldorf zu erreichen und spezialisiert auf die ästhetisch-plastische Chirurgie. Die großzügigen Räumlichkeiten sind vollklimatisert und komfortabel ausgestattet. Klinikintern gibt es 2 Operationssäle und 3 Betten für stationäre Behandlungen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit an zwei weiteren großen Operationszentren, welche auch besonders hohen Ansprüchen an Komfort und Ästhetik gerecht werden, Behandlungen durchuführen.

Neben Finanzierungen ab 0% zur kompromisslosen Realisierung Ihrer Wünsche bieten wir eine Folgekostenversicherung für ein Jahr an.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Erfahrung:

  • 9 Jahre

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Ja

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten:

  • Barzahlung

Deutsche Landesärztekammer:

  • Ärztekammer Nordrhein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Haftpflichtversicherung
  • Mitgliedschaft in der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)

Art der Institution:

  • Praxis für Plastische Chirurgie

Handelt es sich um eine Privatpraxis?

  • Ja

Team bestehend aus:

  • 1 bis 5 Personen

Arbeitsplatz:

  • Klinik

Praxiserfahrung:

  • Bis zu 5 Jahre

Wir bieten eine postoperative Nachuntersuchung:

  • Ja

Beratung des Patienten erfolgt durch:

  • Einen Spezialisten

Öffnungszeiten:

  • Montag bis Freitag 09:00-18:00 Uhr

Meinungen (3)

5.0
3 Meinungen · 100% empfehlen

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und würde mich jederzeit wieder in die Hände von Marco begeben! Ich danke dir!!!

Brustvergrößerung

Nach zwei Schwangerschaften und zwei Stillzeiten habe ich mich für eine Brust Op bei Dr. Bertrams entschieden. Es war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Er ist ein Arzt der auf Augenhöhe mit den Patienten spricht und man fühlt sic...Weiterlesen

Bruststraffung

Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Dr. Bertrams ist super nett, ehrlich und engagiert. Er hat ein tolles Gefühl für Ästhetik und Körperformen. Er ist mit Herz und Seele dabei und das sieht man an seiner tollen Arbeit. Ich wurd...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.