Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.02.2018 · Update 5.03.2018

Perfekte Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Im Dezember 2016 hatte ich eine Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung bei Dr. Pointinger . Er ist genauso wie ihn viele beschreiben sehr freundlich und hat mich super gut über die Op aufgeklärt und Nachkontrollen waren auch perfekt. Dr Pointinger hat mir mit seinem tollen Team die Angst genommen. Es ist nicht meine erste Op aber es war die lustigste überhaupt ! wir haben so viel gelacht und Dr. Pointinger hat Scherze gemacht und außer das mir am Anfang etwas kalt war hab ich nichts gespürt. Das einzig unangenehme ist das nach der Op Flüssigkeit aus der Wunde kam und man etwas benommen ist ,aber das ist mir lieber als im Spital zu liegen. Die Avelarmethode ist wirklich die Beste ,den man kann gleich nach der Op nachhause und das war mir wichtig da ich Kinder habe.Nach 3 Schwangerschaften sah mein Bauch sehr mitgenommen aus .Jetzt habe ich einen Bauchnabel den ich vorher vermisst habe ,ich kann wieder normale Hosen tragen und die Narbe ist sehr gut verheilt . ICh habe wirklich lange nach dem richtigen Arzt gesucht und endlich gefunden ,kann ihn wirklich ans Herz legen ! VIelen Dank an Dr Pointinger und sein Team !

1

Kommentar (1)

Liebe Fischi,
freut mich sehr für Dich, dass es Du den richtigen Arzt gefunden hast. Gratuliere zu dem Ergebnis! Wie sieht die Narbe nach dem Jahr aus?
LG,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.