Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.03.2023 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung und Fettabsaugung Oberschenkel

Es lohnt sich
137790

Über den Spezialisten

2 Standorte in Baden-Württemberg, Berlin...
Bewertung:
Ich finde Dr. Büschges ist sehr kompetent, emphatisch und geht auf die Patientenwünsche ein. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freue mich jeden Tag darüber.

Ich habe mir von Dr. Büschges die Brüste vergrößern und Fett an den Oberschenkeln absaugen lassen. Ich bin als Ärztin selber sehr kritisch vor diesem Eingriff gewesen und mir war es wichtig vorher alles genau zu besprechen und in guten Händen zu sein. Beim Beratungstermin hat Dr. Büschges erklärt was für verschiedene Implantate und Formen es gibt und ist auch auf alle meine Fragen eingegangen, bezüglich der Zeit nach der Operation, sowie Risiken. Alles war sehr strukturiert, ich habe Informationsblätter erhalten, was man vor der OP/Narkose beachten muss und danach, Mieder etc. wurden auch von der Praxis organisiert. Am Tag der Operation wurde alles nochmal ganz akkurat eingezeichnet und gemeinsam besprochen und dann ging es ohne Wartezeit direkt zur Anästhesie und in den OP. Auch der Anästhesist war sehr freundlich und hat alles erklärt und ich hatte keinerlei Probleme wie Übelkeit nach der Narkose. Dr. Büschges kam nach der Operation mehrmals vorbei und hat sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt und mir über die Operation berichtet. Ich bin für eine Nacht in dem sehr angenehm eingerichteten Patientenzimmer geblieben und hatte zu jeder Zeit einen Ansprechpartner vor Ort, die alle sehr freundlich und zuvorkommend waren-ein großes Lob an das Team. Ich habe mich sehr gut umsorgt gefühlt. Am nächsten Morgen kam Dr. Büschges zur Kontrolle und ich konnte das Ergebnis zum ersten Mal in natura bewundern. Direkt am erste Tag sahen die Brüste bereits sehr schön aus, die Beine lassen sich direkt danach natürlich noch nicht beurteilen. Dr. Büschges hatte bereits Rezepte vorbereitet und ich konnte mich jederzeit auch am Wochenende telefonisch bei ihm melden, sollte ich Beschwerden haben (was ich aber nicht hatte). Sehr positiv möchte ich auch hervorheben, dass er sich sogar von alleine bei mir gemeldet hat, um nachzufragen wie es mir geht-das finde ich nicht selbstverständlich. Das ganze Team bei Capital Aesthetics war sehr professionell und freundlich, so dass ich mich in allen Punkten gut aufgehoben gefühlt habe. Auch die Nachsorge wird sehr ernst genommen, was ich gut finde. Die Brustoperation wurde so schonend durchführt, dass ich bereits nach wenigen Tagen wieder arbeiten könnte (ich muss nicht schwer heben) und auch im Alltag gut zurecht komme. Bei der Fettabsaugung finde ich eine Woche Erholung auf jeden Fall sinnvoll, komme aber auch gut zurecht. Vielen Dank auf jeden Fall an Dr. Büschges und Capital Aesthetics.

1

Kommentar (1)

ja genau, das sind die deutschen Standardbrüste. Keine natürlich Brust der Welt sieht so aus wie diese Standardbrüste. Ein Buse in dies Grösse hängt ein wenig mehr nach einer gewissen Zeit und zus. Sind ja auch die Warzenvorhöfe und die Nippel selber die für eine kleinere Büste. Für unter der Kleidung und wie mit BH alles machbar. Aber ansonsten halt Standard. Ich weiss nicht, warum die Medizinbranche sich nicht um eine natürliche Ergebnisse bemüht.
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.