Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.02.2018 · Update 30.09.2023

Wahnsinnig glücklich nach Brustvergrößerung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Wahnsinnig glücklich nach Brustvergrößerung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Durch meinen leidenschaftlich ausgeübten Fitnesslifestyle und die angepasste Ernährung hat sich mein Körperfettgehalt geändert wodurch nurnoch wenig Brust vorhanden war. Da ich mich aufgrund Dessen nichtmehr weiblich fühlte, habe ich mich für eine Brustvergrößerung entschieden. Ich war schon bei drei Ärzten in meinem Umkreis zu einem Beratungsgespräch zur Brustvergrößerung bevor ich zu Herrn Dr.med. Mehmet Atila gegangen bin. Ich muss sagen, dass man das Beratungsgespräch bei den andren Ärzten nicht mit dem von Herrn Dr. med. Mehmet Atila vergleichen kann!! Herr Dr. Atila hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich zum ersten Mal zu 100 % wohl und sicher gefühlt. In seiner umfassenden Beratung ist er sowohl auf meine persönlichen Vorstellungen und Wünsche eingegangen, hat mir aber zum Anderen mit Hilfe seiner umfassenden Erfahrung mitgeteilt, was zu mir persönlich und zu meinem Körpertyp am Besten passen würde. Diese Beratung habe ich bei allen vorherigen Beratungsgesprächen vermisst. Ende Dezember 2017 hatte Ich meinen Op-Termin und auch hier wurde mir nochmals der äußerst kompetente Eindruck hinsichtlich des Klinikpersonals bestätigt. Mir wurde jede Angst genommen und rund um die Uhr wurde sich um mich gekümmert. Jetzt 6 Wochen nach meiner OP bin ich mit dem Ergebnis wahnsinnig glücklich und auch die Abheilung meiner Narben ist absolut optimal. Meine Brüste passen perfekt zu mir und meinem Körper, sowohl die Größe, als auch der Abstand zwischen den Brüsten sind optimal. Wer über einen derartigen Eingriff nachdenkt, demjenigen kann ich Dr. Med. Mehmet Atila bestens empfehlen, selbst wenn es den einen oder anderen Euro mehr kostet oder die Anreise, wie bei mir (aus Bayern) etwas weiter ist. Für so einen Eingriff sollte man sich nur in die besten Hände begeben um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

2

Kommentare (2)

Könntest du ein foto zeige
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sunny1202,
gratuliere zu Deinem Ergebnis! Was war denn Deine Ausgangslage und auf welche Größe bist Du jetzt gekommen?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.