Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.11.2014 · Update 27.09.2023

Dr. Payer hat meine Vorstellungen bei weitem übertroffen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.900 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Dr. Payer hat meine Vorstellungen bei weitem übertroffen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte vor knapp 3 Wochen meine Brustvergrößerung bei Dr. Payer in Prag. Ich möchte hier meine Empfehlung für Dr. Payer die Klinik und auch die Agentur aussprechen! Ich wurde vom Erstkontakt bis zur Abreise in Prag super Betreut! Die Luxus Klinik, Dr. Payer und der Service der Agentur haben meine Vorstellungen bei weitem übertroffen, weswegen ich mich auch extra hier angemeldet habe und dies anderen Frauen mitzuteilen. Das Ergebnis ist auch toll geworden und ich werde bestimmt in Zukunft nochmals bei Dr. Payer vorbei schauen!

3

Kommentare (3)

Liebe beautyjunkiii,
vielen Dank für Ihre Meldung! Wie lange sind sie in der Klinik eventuell geblieben? Was genau begeisterte Sie? Außer dem Personal selbst meine ich.

Danke.

MFG
Barbora
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Barbora,

ich kann das gerne ein wenig ausführlicher Beschreiben:

Ich bin einen Tag vor der OP angereist, wurde dort schon am Flughafen von einem sehr netten Mitarbeiter der Agentur, über die ich die OP gebucht habe, empfangen.
Martin, so der Name des Betreuers hat mich dann in das Hotel gebracht, das für mich auch schon von der Agentur gebucht war.
Zudem hat er mir nochmals meinen Ablauf erklärt, wie mein Aufenthalt verlaufen würde. Ich wurde dann vom ihm in die Klinik gefahren, dort erwartete mich dann auch schon Herr Dr. Payer.
Ich war schon sehr angetan von der schönen Klinik und dem freundlichen Personal.
Der Beratungstermin verlief sehr postiv, nun ja, man hat ja hier und da manchmal schon Angst, dass der Arzt sich nicht genügend Zeit nimmt. Aber alles meine Fragen wurden mir beantwortet und er hat mir alles zum Eingriff erklärt.
Was mich begeistert hat, war einfach das er sehr gut Deutsch spricht, was das ganz unheimlich vereinfacht hat und das er eine durchaus beruhigende Art hatte, die mir dann schon das Gefühl gab, das ich die OP auch dort machen möchte.
Ich war sehr begeistert! Martin der Betreuer hat sich auch sehr lieb um mich gekümmert und auch die Schwestern waren sehr bemüht.
Am nächsten Tag hatte ich dann meine OP. Die ist ja dann soweit auch gut verlaufen, nur hatte ich Schmerzen nachdem ich aufgewacht bin, was aber ja auch normal ist. Aber ich habe dann auch sofort was gegen die Schmerzen bekommen und ich würde wirklich sehr gut versorgt. Dr. Payer hat dann auch nochmals nach mir gesehn und mir erklärt, wie die OP verlaufen ist und was ich jetzt beachten muss.
Ich war dann eine Nacht in der Klinik und noch eine Nacht auf Empfehlung von Dr. Payer im Hotel. Am Tag der Abreise hat Martin mich dann auch wieder abgeholt und mich zum Flughafen gebracht.
Fazit: Ich war einfach von diesem "rundum-Serice" total begeistert und von dieser Klinik. Dr. Payer kann ich deshalb sehr gut weiterempfehlen, da alles von vorne bis hinten einfach passte und ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Sehr professionelle und ausführliche Beratung, er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sich einfach gut um mich gekümmert. Alles sehr persönlich.

Deshlab werde ich auf jedenfall Dr. Payer weiterempfehlen.

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
nochmals Danke! Klingt echt nach einer guten Erfahrung.

LG
Barbora
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.