Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Dr. Payer hat meine Vorstellungen bei weitem übertroffen

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
beautyjunkiii
Erstellt am 30.11.2014 · Update 4.12.2014

Über den Spezialisten

MUDr. Juraj Payer Ph.D., FEBOPRAS
MUDr. Juraj Payer Ph.D., FEBOPRAS Praha (kraj)
International doctor
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Dr. Payer hat meine Vorstellungen bei weitem übertroffen

Erfahrung

Ich hatte vor knapp 3 Wochen meine Brustvergrößerung bei Dr. Payer in Prag. Ich möchte hier meine Empfehlung für Dr. Payer die Klinik und auch die Agentur aussprechen! Ich wurde vom Erstkontakt bis zur Abreise in Prag super Betreut! Die Luxus Klinik, Dr. Payer und der Service der Agentur haben meine Vorstellungen bei weitem übertroffen, weswegen ich mich auch extra hier angemeldet habe und dies anderen Frauen mitzuteilen. Das Ergebnis ist auch toll geworden und ich werde bestimmt in Zukunft nochmals bei Dr. Payer vorbei schauen!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

bara7013761
bara7013761

·

· 4.12.2014

Liebe beautyjunkiii,
vielen Dank für Ihre Meldung! Wie lange sind sie in der Klinik eventuell geblieben? Was genau begeisterte Sie? Außer dem Personal selbst meine ich.

Danke.

MFG
Barbora

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.