Top Brustvergrößerung und Angleichung mit Motiva Implantat, 70 E, UBM

Lua

Brustangleichung mit Brustvergrößerung Implantat Eine Brust war fast doppelt so groß wie die andere. Brustangleichung mit Motiva Implantat
Körbchengröße 70 E
OP verlief absolut problemlos, keinerlei Beschwerden gehabt, Ergebmis ist top! 5x >Sterne

Beiträge anzeigen9 Beiträge ausblenden9
stinkerle987654321

Das ist ein tolles Ergebnis. Glückwunsch. BV plus Straffung ist die Königsdisziplin. Dr. Schmitz hat gute Arbeit geleistet. Viel Freude mit dem tollen Ergebnis.

Dortmund2407

Sind die implantate unterm muskel?

Die Antwort anzeigen
Lua

ja

Lucie

Liebe Lua, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung hier mit uns teilen. Wie groß waren Ihre Körbchen vor der OP?
Warum haben Sie eben Dr. Christian Schmitz gewählt?
Viele Grüße
Lucie

Mojo

Liebe lua! Das Ergebnis ist wirklich großartig! Wann hast du die op gehabt? Wie geht es dir mit der Taubheit? Darf ich fragen wie es deinen Brustwarzen geht?! Sind die empfindlich oder noch ein bisschen taub! Wünsch dir einen guten heilungsverlauf!! Lg mojo

Die Antwort anzeigen
Registrierter Benutzer

Die Brustwarzen können nach einer Straffung taub sein oder auch nicht. Also meine Warzen funktionieren wie vor de OP und hatte nie Probleme mit dem Gefühl. Wichtig ist einfach 1 Tag nach der OP den Verband weg nehmen , nicht das sie absterben wie bei der Patricia Blanco die den Verband anscheinend 2 Wochen dran lies. 4 Tage nach der OP kann man ja schon wieder duschen und die Fäden lösen sich selber auf und sind in paar Wochen weg. Gruss V. H.

stinkerle987654321

Liebe Lua,
wie geht es Dir mittlerweile?
Sind Deine Narben jetzt schon komplett verblasst?
Ich finde Dein Ergebnis HAMMER.
Das war bestimmt eine schwierige OP, da Du ja schreibst, Deine Brüste waren unterschiedlich groß.
Das ist für den Operateur sehr anspruchsvoll.
Das genau gleich hinzubekommen, klappt in den seltensten Fällen.
Ich freu mich für Dich!
Klasse!!!!!!!

melli.

Großartiges Ergebnis 👍🏻

Susanne

Hallo Lua , da ja nun einige Zeit vergangen ist würde es mich mal interessieren , wie sich deine Brust weiter verändert hat !?
VG von Susanne

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe