Top Brustvergrößerung und Angleichung mit Motiva Implantat, 70 E, UBM

Top Brustvergrößerung und Angleichung mit Motiva Implantat, 70 E, UBM

Brustangleichung mit Brustvergrößerung Implantat Eine Brust war fast doppelt so groß wie die andere. Brustangleichung mit Motiva Implantat
Körbchengröße 70 E
OP verlief absolut problemlos, keinerlei Beschwerden gehabt, Ergebmis ist top! 5x >Sterne

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3

Das ist ein tolles Ergebnis. Glückwunsch. BV plus Straffung ist die Königsdisziplin. Dr. Schmitz hat gute Arbeit geleistet. Viel Freude mit dem tollen Ergebnis.

Sind die implantate unterm muskel?

Antwort an Dortmund2407

ja

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten
Weitere Bewertungen
Anne
Bruststraffung (Mastopexie)
  Zufrieden
Meine kosmetisch chirurgische Erfahrung mit Frau Dr. Skulavik war exzellent. Das gesamte Team war freundlich, hilfsbereit und nett. Ich bin 100 prozentig zufrieden und vom Ergebnis begeistert.... Mehr 
Spezialist in Ihrer Nähe