Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.01.2019 · Update 28.08.2023

Bodytite Liposuktion: kompletter Bauch und Hüften

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.500 €

Über den Spezialisten

MUDr. Štefan Krivosudský, MHA, FEBOPRAS
MUDr. Štefan Krivosudský, MHA, FEBOPRAS
Bewertung:
Bodytite Liposuktion: kompletter Bauch und Hüften
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich möchte mich heute bedanken und meine Empfehlung für Herrn Krivosudsky aussprechen. Herr Dr. Krivosudsky spricht deutsch und ist ein sehr direkter und ehrlicher Chirurg, ich mag das. Außerdem danke ich dem Team von der Agentur, die mich noch heute mit Rat und Tat unterstützt. Beste Grüße

5

Kommentare (5)

Vieln Dank und gute Besserung ;)
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Nini, wie lange ist dein Eingriff her? Wurde die Haut auch mit gestrafft durch die Bodytite?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich war im August in Prag. Ich denke, wenn schlaffe Haut am Bauch gehabt hätte, hätte der Dr. mir doch sicher eine Bauchstraffung empfohlen. Ich hatte paar Kg zu viel und mein Bauch war sehr unförmig und zur Hüfte unproportioniert. Der lästige Bauch und der Speck an den Hüften sah fürchterlich aus. Jeder Pulli und Shirt hatte Beulen. Die sind jetzt weg.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gibt es vorher / nachher Bilder ? ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
würde auch gerne welche sehen ? das wär super lieb!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Fettabsaugung-Beine und Bauch

Ich hatte im März 2012 ein Fettabsaugung im Bereich Beine und Bauch. Ich bin sehr zufrieden damit, (ich habe zwei Kinder), meine Beine sind sehr viel schlanker und der Bauch, aufgrund der Kinder, ist um vieles flacher geworden. Ich hatte...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.