Bodytite Liposuktion: kompletter Bauch und Hüften

nini

Ich möchte mich heute bedanken und meine Empfehlung für Herrn Krivosudsky aussprechen. Herr Dr. Krivosudsky spricht deutsch und ist ein sehr direkter und ehrlicher Chirurg, ich mag das.
Außerdem danke ich dem Team von der Agentur, die mich noch heute mit Rat und Tat unterstützt.

Beste Grüße

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
timminger

Hallo Nini, wie lange ist dein Eingriff her? Wurde die Haut auch mit gestrafft durch die Bodytite?

Die Antwort anzeigen
nini

Hallo, ich war im August in Prag. Ich denke, wenn schlaffe Haut am Bauch gehabt hätte, hätte der Dr. mir doch sicher eine Bauchstraffung empfohlen. Ich hatte paar Kg zu viel und mein Bauch war sehr unförmig und zur Hüfte unproportioniert. Der lästige Bauch und der Speck an den Hüften sah fürchterlich aus. Jeder Pulli und Shirt hatte Beulen. Die sind jetzt weg.

Jlunr.1

Gibt es vorher / nachher Bilder ? 😊

Die Antwort anzeigen
Dori

würde auch gerne welche sehen 😊 das wär super lieb!

Vieln Dank und gute Besserung ;)
LG

Vieln Dank und gute Besserung ;)
LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe