Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Haartransplantation bei Herrn Dr. Gür

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
mscz7017068
mscz7017068
Erstellt am 15.05.2016 · Update 2.06.2016

Über den Spezialisten

Health Travels
Health Travels 2 Standorte in Hessen, Istanbul...
Bewertung:

Haartransplantation bei Herrn Dr. Gür

Erfahrung

Hallo bei mir wurde am gestrigen Tag die op vollzogen.war mit dem Ablauf sehr zufrieden.hatte vor ca.6 Jahren eine Op durchführen lassen. War damals mit der Leistung und Ausführung nicht zufrieden. Die zwei langen Narben stammen noch von damals(FUT-Technik). Zwischen den der Ausführung,der medizinischen Beratung liegen Welten. Ich kann die Arbeit des Hr. Gür nur loben und ihn wirklich weiter empfehlen. Ein Dankeschön geht auch an den symphatischen Hr. Weber. Weiter so Markus

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

eybe7016438
eybe7016438

·

· 2.06.2016

Hallo Markus,

danke für Ihre Erfahlung, es freut mich, dass es beim zweiten Mal geklappt hat.
Wieviele Grafts hat Dr. Gür bei Ihnen transplantiert?

LG
Jitka

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.