Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.06.2023 · Update 10.10.2023

Augenlidstraffung - mega Ergebnis

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Im Januar 2023 habe ich mich bei Herrn Dr.Blazek über eine mögliche Augenlidstraffung beraten lassen. Er hat sich für mich und meine vielen Fragen Zeit genommen. Ich fühlte mich sehr wohl und wirklich gut aufgeklärt. Die weiteren Termine für das Vorgespräch, Vorbereitung auf die OP bis hin zu meinen Nachsorgeterminen waren immer sehr ausführlich, freundlich und fürsorglich wie bei meinem Erstkontakt. Meine OP hat Herr Dr.Blazek in der Schlossklinik Ende Februar 2023 durchgeführt. Er hat mich persönlich empfangen , mir alles noch einmal erklärt und war von Beginn bis Ende immer präsent. Es war einfach sehr schön zu wissen, das sich dein Arzt um dich kümmert und dir ein gutes Gefühl vermittelt. Das nahm mir meine Nervosität. Dank der guten Vorbereitungsblätter vor -während- und nach der OP blieben keine Fragen offen, es wurde wirklich an jede Einzelheit gedacht. Ich war kaum blau und geschwollen im Gesicht, vollständig schmerzfrei, und nach 3 Tagen schon wieder gesellschaftsfähig. Unglaublich.

Das gesamte Team der Praxis Blazek ist wirklich toll, super professionell, immer freundlich, absolut serviceorientiert, zuvorkommend und hilfsbereit. Es ist einfach stimmig.

Ich kann Herr Dr. Blazek seine Praxis wirklich nur jedem empfehlen. Hier ist der Patient und dessen Bedürfnisse der Mittelpunkt. Fünf Sterne +

2

Kommentare (2)

Freut mich auch!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, gibt es eventuell aktuelle Fotos?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.