Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

31.10.2022 · Update 28.11.2022

Perfektes Ergebnis dank Eigenfett

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor 8 Wochen hatte ich eine Brustvergrößerung mit Eigenfett bei Dr. Krekel in Kelkheim. Ich bin sehr schlank und wollte Fett von Oberarmen und Flanken dafür "spenden" . In einer anderen Praxis wurde mir gesagt, da wäre nichts zu holen. Dr. Krekel konnte stolze 480 ml zusammenkratzen und es auf beide Brüste verteilen. Also 240 ml pro Seite. Davon sind 150 ml pro Seite geblieben (hab ich mit den Gipsabdrücken ausgelitert). Dem entsprechend sind knapp 80% von dem Netto Fett angewachsen. Am Umfang hat das übrigens gerade mal 2-3 cm ausgemacht. Direkt nach der OP waren sie fast zu groß, jetzt ist das Ergebnis perfekt. Seit der 4. Woche ist die Größe konstant. Die Gipsabdrücke sind auch ein schöner vorher nachher Vergleich. Ich hab Fotos, bei denen vorher und nachher fast gleich aussehen, da es wahnsinnig von der Belichtung und vom Winkel abhängt. Und man sieht so deutlich, wie sich das Profil verändert hat. Ich bin auf jeden Fall super glücklich mit dem Ergebnis. Auch die Arme und Hüften sehen jetzt besser aus. Danke an Dr. Krekel und sein tolles Team. Von der Beratung über die OP bis zur Nachsorge war ich bestens aufgehoben.

6

Kommentare (6)

Es ist zwar noch kein halbes Jahr vorbei, aber es hat sich was getan, das ich mit euch teilen möchte: meine Arme sind nochmal deutlich weniger geworden. Im Vergleich zu vor der OP sind es jetzt stolze 4 cm weniger. Alleine dafür hat es sich schon gelohnt. Die Brüste sehen immer noch toll aus, allerdings habe ich (ungwollt) 2 kg abgenommen, jetzt messe ich 1 cm weniger. Wobei es immer schwankt, so genau lässt sich das eigentlich nicht bestimmen. Die BHs sind aber immer noch genauso voll. Hatte vor der OP extra etwas zugenommen, aber mir war klar, dass ich das Gewicht nicht halten kann.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.