Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

31.10.2022 · Update 10.10.2023

Perfektes Ergebnis dank Eigenfett

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor 8 Wochen hatte ich eine Brustvergrößerung mit Eigenfett bei Dr. Krekel in Kelkheim. Ich bin sehr schlank und wollte Fett von Oberarmen und Flanken dafür "spenden" . In einer anderen Praxis wurde mir gesagt, da wäre nichts zu holen. Dr. Krekel konnte stolze 480 ml zusammenkratzen und es auf beide Brüste verteilen. Also 240 ml pro Seite. Davon sind 150 ml pro Seite geblieben (hab ich mit den Gipsabdrücken ausgelitert). Dem entsprechend sind knapp 80% von dem Netto Fett angewachsen. Am Umfang hat das übrigens gerade mal 2-3 cm ausgemacht. Direkt nach der OP waren sie fast zu groß, jetzt ist das Ergebnis perfekt. Seit der 4. Woche ist die Größe konstant. Die Gipsabdrücke sind auch ein schöner vorher nachher Vergleich. Ich hab Fotos, bei denen vorher und nachher fast gleich aussehen, da es wahnsinnig von der Belichtung und vom Winkel abhängt. Und man sieht so deutlich, wie sich das Profil verändert hat. Ich bin auf jeden Fall super glücklich mit dem Ergebnis. Auch die Arme und Hüften sehen jetzt besser aus. Danke an Dr. Krekel und sein tolles Team. Von der Beratung über die OP bis zur Nachsorge war ich bestens aufgehoben.

9

Kommentare (9)

Irgendwas lief beim Upload der Bilder schief. Hier noch ein Versuch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Spannend, danke! Ist es nicht so, dass man es sonst eher nach 6-12 Monaten sicher weiß was „übrig“ geblieben ist?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Pausenbrot,
jetzt sind 6 Monate vergangen und seit ich den Bericht erstellt habe ist nichts mehr weg gegangen. Man darf halt nicht abnehmen. Zumindest bei mir geht es dann als erstes weg, wächst dann aber auch als erstes wieder.
Auch mit den Armen und den Flanken bin ich sehr zufrieden. Man sieht gar nichts und die Narben sind sehr klein und unauffällig.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Würde mich auch interessieren?🥰
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich kann dann ja nochmal ein Update geben. Die meisten haben berichtet, dass sich nach 1-2 Monaten nichts mehr verändert hat. Bei den ganz krassen Fällen, wo fast nichts blieb war das sogar innerhalb der ersten 1-3 Wochen. Ich merke auf jeden Fall, dass das Fett überlebt hat da es sich mit dem Zyklus verändert.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für die Fotos, sehr beeindruckend:-)
Ja bitte berichte nochmals 👍🏻 bin gespannt & Liebe Grüsse
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es ist zwar noch kein halbes Jahr vorbei, aber es hat sich was getan, das ich mit euch teilen möchte: meine Arme sind nochmal deutlich weniger geworden. Im Vergleich zu vor der OP sind es jetzt stolze 4 cm weniger. Alleine dafür hat es sich schon gelohnt. Die Brüste sehen immer noch toll aus, allerdings habe ich (ungwollt) 2 kg abgenommen, jetzt messe ich 1 cm weniger. Wobei es immer schwankt, so genau lässt sich das eigentlich nicht bestimmen. Die BHs sind aber immer noch genauso voll. Hatte vor der OP extra etwas zugenommen, aber mir war klar, dass ich das Gewicht nicht halten kann.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey! Danke für deinen Erfahrungsbericht. Hast du für die abgesaugten Stellen danach Lymphdrainagen oder Ähnliches gemacht oder nur einen Mieder tragen müssen?
Liebe Grüße :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Ele. Sorry für die späte Rückmeldung, ich hab mich schon lange nicht mehr hier eingeloggt. Ich hab nur den Mieder getragen und nach 10 Tagen schon wieder (vorsichtig) Golf gespielt. Da läuft man viel und das bringt am meisten. Allerdings hatte ich auch nicht viele blaue Flecken. Ist wohl sehr davon abhängig, wo abgesaugt wird.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.