Dr. Taufig weiter zu empfehlen !   

Anonymous

Anonymous

Visitor
OP absolviert
Eingriff:
Liposuktion - Fettabsaugung
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Gesamtnettopreis:
4 600 EUR
Arzt / Klinik:
Dr. med. A. Z. Taufig

Hallo, ich habe mir Ende September die Beine sanieren lassen, sprich ich habe eine Fettabsaugung am Knie, Innenschenkel, Aussenschenkel und der Taille vornehmen lassen. Dies hatte zwar nur rein optische hintergründe, aber trotzdem ist eine OP wie man weiß immer mit Risiken verbunden. Persönlich, kann ich die Praxis von Herr Dr. med. Ziah Taufig sehr empfehlen. Dadurch dass eine Freundin von mir bereits einen Eingriff vornehmen lassen hat, konnte ich das Vertrauen sehr schnell aufbauen. Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Die Beratung war sehr umfangreich, auch über Risiken wurde man von Anfang an hin gewiesen. Nach kurzer Überlegung bekam ich sehr schnell einen Termin. Das Aufklärungsgespräch verlief sehr gut. Hier auch ein Kompliment an den Narkose Arzt Dr. Graf, ich habe noch nie eine so unkomplizierte Narkose erhalten wie hier in der Praxis. Weder Übelkeit noch andere dinge machen mir nach der OP zu schaffen, vielen Dank. Überhaupt fühlte ich mich nach der OP als wenn nie ein Eingriff statt gefunden habe. Mir ging es blendend. Ich wurde noch am gleich Tag mit Schmerzmittel entlassen, welche ich nicht anrühren brauchte. Auch spätere Tage liesen mich nicht an eine OP erinnern. Eigentlich läuft alles viel zu unkompliziert. Ich habe mir alles viel, viel schlimmer vorgestellt. Nun bin ich eine Person die nicht sehr schmerzempfindlich ist, vielleicht liegt es auch daran. Komplikationen?? Keine Spur. Nun ist die OP 10 Tage her, über ein endgültiges Ergebnis kann ich nicht berichten, da selbstverständlich Schwellungen und blaue Flecke vorhanden sind. Kurz nach der OP konnte ich einen Blick erhaschen welcher vielversprechend aussieht. Ich gehe vom besten aus  Vielen Dank


  Danke!  (0)
   Reagieren