Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.02.2014 · Update 7.12.2014

Tumeszent-Liposuktion - Verpfuschte OP

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 3.500€
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nachdem mich mein "kleiner" Unterbauch gestört hat - habe ich mir im Dez 2013 das Fett absaugen lassen. Nach der OP hatte ich furchtbare Schmerzen - mußte sogar in die Notaufnahme - abgesaugt hat mir der Arzt allerdings aber meine Taille. So habe ich heute - durch die unsachgemäße Absaugung - zwar eine schmale Mitte - der Bauch hat aber Dellen, der Nabel ist verschoben - und die Fettansammlung am Unterbauch ist trotz Diät nicht verschwunden. Ich bin sehr enttäuscht . Lakonischer Kommentar des -Nicht plastischen Chirurgen - "das wird schon , Ergebnisse sind man erst nach einem Jahr - ....

1

Kommentar (1)

Hallo!
Magst du vielleicht sagen, wer operiert hat?
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Jederzeit wieder!
Hatte hier vor kurzem eine Fettabsaugung und war vorher total ängstlich. Die beiden Ärztinnen sind supernett und haben mir alle Angst genommen und ich wurde toll betreut. Würde jederzeit wieder hierher kommen! Und das Ergebnis ist super!
Fettabsaugung wirklich zu empfehlen
Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können, die Beratung war top, op lieg gut und nach der op war alles bestens. Bin sehr zu Frieden vor allem von meinem Arzt „Ali Tabatabaei“. Wirklich weiter zu empfehlen!!!!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.